Review modul

Begonnen von wolf-x, 02 September 2008, 22:48:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolf-x

Hallo,

Habe mal wieder ein kleines problem, seit zwei tagen versuche ich eine review zu schreiben, beim erste mal habe ich 6std gebraucht und wo ich endlich fertig war druckte ich auf der vorschau knopf und bekamm nichts als eine weisse seite und meine ganze arbeit naturlich weg.

Hab das ganze nochmal geschrieben und nach jedem paragraph gespeischert, habe dann noch bilder aus meinem Coppermine eingebunden, und schon wieder ging es los mit dem weissen seiten nach dem druck auf vorschau knopf..

Habe auch gemerckt das wenn ich die bilder die schon gespeichert sind mit dem editor centriere krieg ich auch eine weisse seite.

Hat jemand eine idee den ich brauch dieses teil ?

wolf-x

Hi,

So wenn jemand dieses problem hat, ich habe eine losung gefunden..
Mann muss mit phpmyadmin die table "mx_xxxxxx_reviews" editieren, da drin sind alle meine reviews, habe dann die review von Berlin editiert und die links von den bildern von hand in der zone "text" eingegeben.
Weiss nicht ob dass eine gute losung ist aber es funzt und meine reportage uber die hauptstatt ist online.

breakdancer

Ein Notbehelf, ja... Aber ich finde trotzdem man sollte der Sache auf den Grund gehen, warum das einfache Anlegen der Reviews bei Dir nicht funktioniert... Sind vielleicht auch die Tabellenfelder im falschen Format ?

Kann dazu aber konkret nix sagen. Leider spuckt der Debug-Modus bei den meisten Problemen mit weissen Seite auch nichts wirklich brauchbares aus...

Liebe Grüße

Markus

wolf-x

Hi Breakdancer,

Danke schon mal fur dein hinweis.
Was meinst du mit format, Int, tinyint, Bigint usw ?
Wo kann mann da etwas anderen ?
Wenn ich die tabelle mx_xxxxx_reviews editiere kommt die seite mit allen reviews, ich editiere dann irgend eine review da kommt dann eine tabelle und unter "score" steht : tinyint (2) meinst du das mit tabellen format ?

Gruss

breakdancer

Si, exactamente eso.

Genau das meinte ich...

Schau mal, ob die Struktur so stimmt. Bild hängt dran, hier reinkopieren macht keinen Sinn, das gibt nur grausligen Zahlen und Buchstabensalat....  :BD:

Liebe Grüße

Markus


wolf-x

Also bei mir sieht dies dann so aus..Fehlt da etwas ?

dragon-tmd

Habe das Problem auch, scheint an der Länge des Reviews zu liegen ... Kurze Textreviews sind kein Problem, längere mit Tabellen und Bilder führen zur "weißen Seite"