[Erledigt] kein Tabellenhintergrund mit firefox?

Begonnen von trulla, 07 September 2008, 10:47:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trulla

:)
Guten Morgen
Auf meiner Bärenseite habe ich mit sehr, sehr, sehr viel Mühe und Fleiß an die Tausend Bärchengifs eingefügt. Benutzt habe ich das content Modul. Damit es noch schöner aussieht, habe ich Tabellen benutzt und hier Hintergründe eingefügt. Leider werden diese Hintergrundbilder mit firefox nicht angezeigt.
Gibt es da einen Trick? Oder ist es womöglich eine Einstellungssache beim firefox?

Ich freue mich über jeden Tipp, der mich weiter bringt

JoergK

Hoi ;)

Ich weiss ja nicht, welchen Hintergrund Du meinst, aber der Rasen ist schön grün. :BD:
Und das mit dem FF 3.0.1.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

trulla

 :cool:
Hier ist Magie im Spiel. Jetzt sehe ich die Wiese, aber auf allen anderen Seiten sind die Hintergründe weg :gruebel:.

Gehe ich auf Tabelleneigenschaften wird mir beim firefox auch kein Bildpfad angezeigt, wohl aber mit IE. Versuche ich nun via firefox einen Bildpfad einzutragen, springt mir der Eintrag immer weg. Ich vermute also überirdische Kräfte oder mein firefox spinnt.

Danke fürs Nachschauen.

Banjo

Huhu...

kann es sein das FF den Namen der Hintergrunddatei z.B. " hinter%20(78).jpg " nicht mag ???


lg

Banjo

trulla

 :)

Danke banjo!! O0
Das war's. Ich habe nun alle Hintergrundbilder umbenannt und neu eingefügt. Jetzt sehe ich alles. Manchmal ist es einfacher als man denkt.

Einen schönen Start in die Woche
trulla

JoergK

Hoi ;)

Fein, dass es nu funzt.  :thumbup:

Zitat von: Banjo am 07 September 2008, 22:46:11
kann es sein das FF den Namen der Hintergrunddatei z.B. " hinter%20(78).jpg " nicht mag ???
Zitat von: trulla am 08 September 2008, 09:10:23
Ich habe nun alle Hintergrundbilder umbenannt und neu eingefügt.
Und was lernen wir daraus?
Dateinamen dürfen keine Leer- und sollten keine Sonderzeichen enthalten. ;)
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody