[Erledigt] Kleiner Tippfehler in den Downloads

Begonnen von Biker, 06 September 2008, 21:57:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biker

Ist anscheinend noch niemandem aufgefallen, aber hier: http://www.pragmamx.org/Downloads-op-view-lid-536.html

ist ein kleiner Tippfehler drin.....ein SM-Forum ist sicherlich etwas anderes, als ein SMF-Forum, obwohl man es auch dafür nutzen kann! ;-)

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Sitki

Danke für den Hinweis, der soeben korrigiert wurde. :)
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

trulla

 :smile:
Heist nicht SMF Simple Machines Forum? Dann wäre SMF-Forum doppelt gemoppelt: Simple Machine Forum Forum !?
Oder irre ich hier?

Guts nächtle

Sitki

#3
Streng genommen hast du recht.

ZitatWhat is SMF? Simple Machines Forum - SMF in short -

Die ergänzende Textbezeichnung Forum soll lediglich auf Anhieb aufzeigen, dass es sich hierbei um ein Forum handelt. Das zieht sich teilw. auch in der DokuWiki durch.

Wir sollten demnach in Texten darauf achten ihn beim ersten Mal als "Simple Machines Forum, kurz SMF" und wenn der Begriff mehrfach vorkommt, in der Folge dann nur noch als "SMF" zu schreiben.

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!