"Datei-Informationen" entfernen

Begonnen von grafikmurkser, 04 September 2008, 21:23:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

grafikmurkser

Hallo @ all 
wie, bzw wo kann man bei den Dateinformationen  ganze Zeilen entfernen ?
Beispiellink :
http://www.fraktal-schmiede.de/modules.php?name=Gallery&act=displayimage&album=lastup&cat=0&pos=0
da sollen die letzten 4 Zeilen raus
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

reddragon

Du meinst :
Abmessungen: 1024 x 768 Pixel
Angezeigt: 10 mal
URL: http://www.fraktal-schmiede.de/modules.php?name=Gallery&act=displa..
Favoriten: zu Favoriten hinzufügen

Also das könnte in der modules/Gallery/themes/mx-port/theme.php sein.

Bei mir ist es nicht ganz der Fall, dort ist nur eine Variabel:
    starttable();
    echo $pic_info;
    endtable();

Nicht definierte  Befehle findest du in der modules/Gallery/include/themes.inc.php. Dortige Codeabschnitte müsstest du dann in dein Theme kopieren. Dies ist so gehalten, dass wenn bestimmte Designabschnitte nicht funktionieren, dass das System immernoch auf diese "defaultwerte" zurückgreifen kann.

Aber ich suche gerade selber, denn der "Direktlink befindet sich in modules/Gallery/displayimage.php
    $info[$lang_picinfo['URL']] = '<a href="' . $_REQUEST['act'] . '.php?pos=-'.$CURRENT_PIC_DATA['pid'].'">Direktlink</a>';

Ich habe das Wort "Direktlink" dort selber eingebaut, da ich mit dem Zahlenwirrwar nichts anfangen kann. ;)

Dadrunter steht was von "addFavPhrase", da müsstest du mal schaun......

grafikmurkser

hmmm danke   aber da lass ich die hände weg 
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

reddragon

kann normaerweise nix passieren.

ich handhabe das so, dass ich das Original umbenenne, wie z.B. displayimage___.php  und dann die geänderte wieder hochlade. sollte es Probleme geben, dann kann ich ganz schnell alles wieder zurückändern.. ;)

// changes for pragmaMx

$info[$lang_picinfo['URL']] = '<a href="' . $_REQUEST['act'] . '.php?pos=-'.$CURRENT_PIC_DATA['pid'].'">Direktlink</a>';

#$info[$lang_picinfo['URL']] = '<a href="' . $_REQUEST['act'] . '.php?pos=-'.$CURRENT_PIC_DATA['pid'].'">Direktlink</a>';

$info[$lang_picinfo['URL']] = '';

$info[$lang_picinfo['URL']] = '<!--<a href="' . $_REQUEST['act'] . '.php?pos=-'.$CURRENT_PIC_DATA['pid'].'">Direktlink</a>-->';

// end changes for pragmaMx

Also oben habe mal meinen  Original-Link stehen.

Dadrunter ist die komplette Zeile mit einer # deaktiviert. Es ist eigentlich ein kompletter php-Befehl für sich, der Vollständig daktiviert ist. So würde ich es machen, denn wenn ich den Link nun doch wieder haben will komme ich so am schnellsten dran. Normalerweise dürfte da nix passieren.

In Version drei habe ich den eigentlichen PHP-Befehl noch aktiv, aber er führt keine Funktion aus.

In der Version 4 führt der PHP-Befehl wie im Original html aus, aber durch <!-- --> werden die dazwischen liegenden Befehle deaktiviert. Hier wird lediglich die Ausgabe des html-Links gehindert, und es sollte hier eigentlich auch nix passieren...

Edit:

Ich habe das gerade mal getestet:
Das mit der Raute# ist das richtige, dann verschwindet auch der Text "URL" in den anderen beiden Varianten hast du den Text noch da, aber nur den Link (die Information) verschwunden

grafikmurkser

ich dank dir nochmal :)  , aber  - da ich im moment den kopf für sowas nichtmal ansatzweise frei hab- lass ich das lieber ..