help..

Begonnen von spike, 03 September 2008, 13:28:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

spike

hallo,

nach ändern der parent categorien, kann ich die kategorie config nicht mehr aufrufen und auch nicht mehr direkt auf alben klicken, da kommt immer: internal server error... blabla.. misconfiguration..

usw
haben sich da evtl die kategorien verschluckt ?

zum ansehn
www.dunkles-bayern.de

thx

Pat Satanus

Öööhm...
Wenn ich auf die Zufallsbilder klicke, dann komme ich auch auf die Bilder. Von dort aus auch auf die einzelnen Alben und zurück zur Übersicht. Wenn ich aber in der Kategorienübersicht irgendwas anklicke, dann bringt er den besagten Fehler. Hab mich da mal ein wenig umgesehen, komme aber nicht dahinter, wo der Fehler stecken könnte.
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß da allgemein was nicht passt, die ältesten Beiträge sind auf gestern datiert und deine fleissigen User haben damit innerhalb von einem guten Tag 300 Beiträge geschrieben, einige Fotos hochgeladen usw. Stimmt das so oder ist da was nicht in Ordnung?
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

spike

ja das stimmt so, die user sind grade mega fleissig...

komischewrweise ging das album, bis ich eine neue kategorie angelegt habe, danach das gezicke, kategorien editieren geht auch nicht mehr

Pat Satanus

Seltsames Problem, Spike.
Such doch mal bei www.coppermine-galerie.de nach diesem Problem, bzw. poste dort das Problem, vielleicht wissen die mehr als ich.

So long...
stay dark!
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-