[Erledigt] Riesenproblem

Begonnen von BL4CKOUT, 23 August 2008, 14:26:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BL4CKOUT

Hallo liebe User!

Ich habe pragmamx instlliert, funktioniert auch alles wunderbar. dann wollte ich das mxboard installieren, habe alle daten hochgeladen. die instllationsinfo lässt sich auch anzeigen doch wenn ich den link zum installieren öffnen möchte kommt die meldung:

"Access Denied. You must be administrator of your system to install this module."

Dabei bin ich als Admin eingeloggt. :gruebel:

Was kann man da machen?



Bitte helft mir,
Gruß BL4CKOUT

cihan

Hallo  :)
mal vorweg: Es wäre besser, wenn sich deine Überschrift auf dein Problem beziehen würde, denn unter einer "Riesenproblem" kann man sich nichts Konkretes vorstellen...

Bist du unter .../admin.php eingeloggt?
lg

BL4CKOUT

jop, da lag das problem :red:

jetzt hab ich noch eine frage. die passt hier zwar nicht rein aber ich stell sie trotzdem mal. und zwar stht oben über der page

"Siteupdate - single problems possible Seitenumstellung - vereinzelte Probleme möglich change this message"

Wie bekomme ich das weg?


Gruß Bl4CKOUT

JoergK

Hoi ;)

Wenn Du die Suche bemühst, wirst Du feststellen, dass deine neue Frage bereits mehrfach gestellt und beantwortet wurde.

Desweiteren bitte beim nächsten mal den Grundsatz Neue Frage = Neues Thema beachten.

Alles nachzulesen in unseren Forenregeln. :rtfm:


Ursprungsthema erledigt = Tür zu.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody