mx-outline Darstellungs-Fehler (Theme)

Begonnen von x-nilo, 20 August 2008, 15:43:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

x-nilo

Hallo,

ich habe mittlerweile schon alles probiert, aber ich habe immer einen Darstellungsfehler, wenn ich das theme mx-outline aktiviere.

Der mittlere Teile der Seite schießt immer über den rechten Rand hinaus. Der Header und Footer wird korrekt dargestellt.
Habe schon versucht in der theme.html und der layout.css alles mögliche ausprobiert, aber ich finde keine Lösung für das Problem.
Der Fehler erscheint im Frontend sowie auch im Backend.

Hier wäre der Link zu der Seite:
http://www.designpub.eu/++kunden/ifhypno/

Weiß jemand woran das liegen könnte?

SvenW

Hi :),

in der Beschreibung unter: http://www.pragmamx.org/Downloads-op-view-lid-685.html steht...

Zitat
"Das Theme funktioniert nur im XHTML-Modus"

Einleitung von Sitki - Samstag, 26. April 2008

Admin Menü -> Einstellungen -> HTML Optionen
Validierung der Seite (DOCTYPE - Einstellung): XHTML ...


Der Themecache sollte auch gelöscht werden!

Infos zum Themecache findest du unter:

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-21204.html



x-nilo

Es funktioniert!

Hätte ich doch mal genauer in der Download Beschreibung gelesen...

DANKE!