Erweiterung der Freundesliste

Begonnen von vittatus, 14 August 2008, 14:57:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vittatus

Hallo,
ich wollte mal fragen ob interesse an einer erweiterung der Freundesliste besteht.
Hab da wieder ein bischen gebastelt.

Anzuschauen wie immer unter
www.weelife.de

benutzer: demo
PW: 123456

Dann einfach oben auf kontaktliste.
Lg Markus


http://www.weelife.de/ablage/screen_kontaktliste.JPG

breakdancer

Wenn ich keine Freundin hätte, ich würde mich definitiv auf Deiner Seite registrieren... Sehr "hübsches" Projekt... :-D

Klar ist Interesse da meinerseits, mir fehlt nur persönlich das PHP-Wissen, um die verschiedenen Module untereinander auch zu verlinken... Aber mal schauen... :-D

Falls ich was helfen kann, gerne. Ist ja meistens eh nur, wenn etwas nicht funktioniert.  :BD:

Grüße

Markus

pikar

Hallo....

und ob da Interesse besteht  :thumbup:

schau dir auch mal meine Blockerweiterung an für Online und Offline Freunde die ich vor geraumer Zeit mal gemacht habe...

http://lostage.de/Downloads-op-view-lid-6.html


wob

Moin Markus :-)

Mensch so langsam kann man echt sagen HUT AB, und klar besteht Interesse :-)


Gruss und echt thx das du uns deine arbeit zur Verfügung stellst.


Gruss
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

partyajancom

Ist ja ein ding, wollte ich immer schon mal haben :) kannst du es mir mailen? danke im vorraus: info@partyajan.com

wob

Zitat von: partyajancom am 18 August 2008, 00:12:31
Ist ja ein ding, wollte ich immer schon mal haben :) kannst du es mir mailen? danke im vorraus: info@partyajan.com


Hallo Partyajancom,

ich denke er wird es eher allen zur Verfügung stellen,  wenn er der Meinung ist das es auch unter anderen PMX Pages laufen kann.

Also warten  :thumbup:

Gruß

Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

lemming

erstmal schliess ich mich den anderen an! sieht echt gut aus!

2 fragen hätt ich:
1: ist "Mitglieder die Du als HOT gelistet hast:" ein eigenes modul oder ist das in der friendlist beinhaltet?
2: basiert "Profilbesucher" auf dem schonmal hier publizierten "userbesucher" modul oder ist das neu?

greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

vittatus

Zitat von: wob am 18 August 2008, 12:36:48
ich denke er wird es eher allen zur Verfügung stellen,  wenn er der Meinung ist das es auch unter anderen PMX Pages laufen kann.
Also warten  :thumbup:

:thumbup: Richtig ;)

Zitat von: lemming am 18 August 2008, 15:48:44

1: ist "Mitglieder die Du als HOT gelistet hast:" ein eigenes modul oder ist das in der friendlist beinhaltet?
2: basiert "Profilbesucher" auf dem schonmal hier publizierten "userbesucher" modul oder ist das neu?


Zu 1: Die Hotlist ist im der Freundesliste enthalten
Zu 2: Genau das mit dem Profilbesuchern Basiert auf das hier publizierte userbesucher. Aber Modul ? is das net oder ? Das war doch nur nen Codeschnippsel damals.

Ich denke heute abend oder morgen abend wird es soweit sein.
Noch ein bischen gedult.

Achja und es basiert auf die alte JSM_Friendlist ;) und ist kompatibel mit der alten Datenbank Struktur

Lg Markus

lemming

Zitat von: vittatus am 18 August 2008, 16:40:26
Zu 2: Genau das mit dem Profilbesuchern Basiert auf das hier publizierte userbesucher. Aber Modul ? is das net oder ? Das war doch nur nen Codeschnippsel damals.

Mhm kann auch sein, ist schon wieder sollange her. Vllt. hab ichs nur zum Modul umgebaut..
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

Future

ZitatAchja und es basiert auf die alte JSM_Friendlist Wink und ist kompatibel mit der alten Datenbank Struktur

Ist das Modul nicht total Buggy ?

wob

Hallo Future,

die ersten V. waren noch nicht 1a, wir haben das Modul schon seit 2 Jahren im Einsatz, und läuft ohne Probleme.

Markus hat das Modul erweitert/verbessert.

Gruss

Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

Andre_

wo wäre dies den erhältlich ?

wob

Hallo in die Runde,

die Erweiterung der Freundesliste wird noch ein wenig dauern.

Gruss
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

Andre_

hi ich wollt mal vorsichtig nachfragen ob einer mir die aktuellen download geben kann von JSM ???


thx

Kurdo

Ist es nun raus ode wird noch daran gearbeitet

BabyFace

Klar hab ich auch Interesse.... Würd mich freuen wenn dieses Update auch rauskommt :)

Muss halt jetzt die YA Erweiterung erstmals einbauen ...


Barut

schaut nicht schlecht aus:) .. muss ich mal. .ausprobieren..

dema80

Hi das sieht mal richtig gut aus, ich hätte auch Interesse dafür


gruß

DeMa
Es gibt keinen zweiten Sieger --- du bist eine 1 oder ne 0, lebendig oder tot

dema80

Eine frage wird das modul überhaupt noch bearbeitet?

Gruß

DeMa
Es gibt keinen zweiten Sieger --- du bist eine 1 oder ne 0, lebendig oder tot

vittatus

Hey. Jap das wird noch überarbeitet.

Allerdings habe ich im moment viel um die ohren daher wirds noch ein wenig dauern.

LG Markus