gästebuch im profil

Begonnen von mr_puma, 25 Juli 2008, 19:07:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr_puma

hey :)

folgendes. das account modul hab ich soweit angepasst, dass links oben das profilbild angezeigt wird und rechts davon eigenschaften/daten vom user.

nun aber möchte ich, dass unter der tabelle mit den daten wie "Informationen, Geburtstag,..etc" das Gästebuch angezeigt wird. mitsamt den einträgen.
um dies zu realisieren, weiß ich allerdings nicht wo ich das anpassen soll. ich habe schon geschlage 3h verbracht zu suchen ung gucken und probieren..deshalb. muss ich das gästebuch noch zusätzlich in die "Userinfo" irgendwie einfügen?! oder reicht das in mx_userfunton_options.php? nur da klappts irgendwie nich so wie es soll..

grüße, der pete.

mr_puma

kann denn keiner irgendwie mir mit einem ansatz o.ä. helfen..?!  :gruebel:

vittatus

Servus. Das was du machen willst, braucht schon ein bischen mehr als nur kopieren und einfügen. Ich stand schonmal vor dem gleich problem und hab eine woche dafür gebraucht es richtig einzubauen.
du kannst es dir wenn du magst gerne einmal anschauen und ich schicke dir auch gerne die mx_userfunton_options.php aber damit wird das noch nicht getan sein.

anschauen kannst es dir unter www.weelife.de
benutzer demo
pw 123456

Lg Markus

mr_puma

Mahlzeit.

haargenau sowas. bzw. so solls aussehen. würde mich trotzdem mal "ranwagen" wollen.
zwecks der mx_userfunctions_options wäre ich nicht abgeneigt und 1000x dankbar dafür. wenn du möchtest kanns du sie ja an die angegebene e-mail schicken. das wäre klasse..danke.

p.s.: die grußleiste oben (muss neu sein) bei weelife passt richtig gut rein.  :thumbup: