Migration Coppermine Nuke-Port nach Mx

Begonnen von MLAMLA, 06 August 2008, 09:15:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MLAMLA

Hallo!

Ich komme mit meinem Projekt "Exit-Nuke" recht gut vorwärts. In meiner Testumgebung hab ich PHP-Nuke 7.6 bereits nach pragmaMx 0.1.10 migriert. Auch das phpBB Forum konnte ich migrieren. :thumbup:

Nun bin ich mit Coppermine beim nächsten Tool gelandet und habe eine Frage zum Konverter. Ich verwende "Coppermine Photo Gallery v1.3.0-Nuke for phpNuke and postNuke by Coppermine Nuke Dev Team" .

Kann der Konverter diesen Nuke Port auch konvertieren? Welche Tricks müssen hier beachtet werden? Die Gallery welche ich migrieren muss beinhaltet in etwa 4'600 Bilder, mit Kommentaren von Usern aus einer User-Database von 1'996 Usern (diese konnte ich schon nach pragmaMx).