Private_Messages löschung Admin-Addon

Begonnen von proudy, 18 August 2008, 10:49:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

proudy

hallo pragmamx-team und user,


ich habe ein kleines problem. und zwar habe ich ein kleines admin-addon verprogged, welches mir erlaubt gelesene und ungelesene nachrichten, ab den vorgegebenen zeitraeumen zu loeschen. soweit klappt auch alles wunderbar, nur habe ich auf einer seite, unterhalb, die Fehlermeldung ---> This function ('pm_del') is not available ... obwohl, die loeschungen nebst meldungen einwandfrei funktioniert.

auf einer anderen website erscheint mir dieser fehler aber nicht. habe sowohl die case, links und modules im adminverzeichnis beachtet ... was kann hier nur das problem sein? beide seiten laufen auf pragmaMx 0.1.10, 1.30.2.13/2008-02-02 / PHP-version: 4.4.8  / Mysql-version: 4.1.21-max-log / Server: Apache.

habe auch versucht es mehrfach neu zu installieren, die files umzubenennen, doch tut sich diesbezueglich nichts. kann das problem eventuell daran liegen, dass es kein module dazu gibt? letztendlich greift es ja auf die Private_Messages zu.


ueber denkanstoesse von euch wuerde ich mich sehr freuen, bye heike

grafikmurkser

Hallo Heike, mal eine Frage.
Kann man bei dem Addon auswählen ob man ungelesenen oder gelesene PMs löschen will ? Oder werden alle, ab dem vorgegebenen Zeitraum gelöscht ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

proudy

hi grafikmurkser,


natuerlich kann man die zeitlimits gesondert von gelesen und ungelesen definieren.
fuer gelesen habe ich 14 tage und fuer ungelesen 365 tage eingestellt. dies kann man aber selbst definieren.

ich haenge mal geschwind einen screenshot davon an.


liebe gruesse, bye heike


guger

Hallo Heike;

kann man das Teil irgendwo herunterladen.
Könnte es ausprobieren und auch gut gebrauchen.


Viele Gruesse H Schneider
vaeterrechte(de)

proudy

hi pragmamx-team und helfer,


@guger ... sorry, aber man kann es dato nirgendwo runterladen.

hat irgend jemand eine idee woran es bei der fehlermeldung liegen kann?


ich sende euch liebe gruesse, bye heike