Modul SumaTagged: Anzeigeproblem beim Einbinden der footer_tags.php

Begonnen von breakdancer, 19 Januar 2009, 20:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

breakdancer

Hoi,

da im anderen Thread eh schon Chaos herrscht und gemäß der Regel "Neues Thema =) neuer Thread" schreib ich hier einen Neuen...

Bislang hatte ich die Sumatags über den entsprechenden Block problemlos einbinden können. Nun möchte ich das Ganze gerne in den Footer auslagern, um auf der Seite Platz zu sparen.

Entsprechend der Anleitung habe ich den dafür zuständigen Code

include_once('modules/Tags/footer_tags.php');

zunächst an das Ende der footer.php gesetzt.

Soweit so gut, die Tags werden auch angezeigt, jedoch "laufen" sie in die Fußnachrichten meines PragmaMX hinein.

Ist bissl blöd zu erklären, schaut einfach selber und klickt mal unten mein Banner. Ganz unten auf der Seite sind die Tags, leider überdecken Sie derzeit teilweise die restlichen Footer-Nachrichten, Links und Banner dort unten.

Habs dann in der my_Footer.php versucht, ebenfalls ganz am Ende eingebunden, dasselbe Ergebnis.

Selbst mit einer Latte an etwa 30 </br> dazu, hat sich das Ganze nicht verbessert.

Gebt mir mal bitte einen Tip, was ich falsch mache.

Liebe Grüße

Markus

Webfan

Hallo MArkus,
leider bin ich kein html Experte!
Versuche mal in der footer_tags.php
OpenTable();
und CloseTable();
durch
echo '<br>'; zu ersetzen  :gruebel:
mfg

breakdancer

Hi,

:thumbup: das hat gepasst.

Hab nach ein bisschen rumprobieren die Tabelle dann doch mal dringelassen und musste insgesamt fünf Zeilenumbrüche einfügen, aber jetzt ist es dann perfekt.

Super Tip, vielen vielen Dank !

Liebe Grüße

Markus

munzurlu

breakdancer

Eigentlich nicht gerne, weil es sieht so grottenschlecht aus xD Aber weils funktioniert natürlich hier der Code (ist die komplette footer_tags.php:

<?php
defined
('mxMainFileLoaded') or die('access denied');

$tags = new  SumaTaggedMod('footer');
OpenTable();
echo 
'<br>';
echo 
'<br>';
echo 
'<br>';
echo 
'<br>';
echo 
'<br>';
echo 
'<!-- Tags generated by SumaTagged 3 for PMX by http://webfan.de : --><center>'$tags->footer().'</center>';
CloseTable();
?>

Liebe Grüße

Markus