Brauche mehre radio module

Begonnen von mrbass, 30 Juli 2008, 20:18:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrbass

hmm okay ich vertraue dir du schaffst das schon das mit der farbigen sachen ist genaial geht das eingentlich auch mit denn woechentlichen?

Webfan

Yo, schaff ich schon  :BD: Nicht-einmalige Sendungen haben die normale textcolor Farbe ($POSTDATA['textcolor'] )
http://programm.freizeitradio.de/API:Referenz#Sendeplan
mfg

Webfan

#42
$ConfigSendeplan['URL']
muß auch angepasst werden, damit die Links von meiner zu Deiner Seite funktionieren.
Bis morgen/später...
mfg

EDIT: Hab die Links die Du schon eingetragen hast manuell mal bei mir angepasst..

mrbass

okay habe ich gemacht danke schön!  wünsche dir auch ne gute nacht


mrbass

wie und wo muss ich das nun eintragen mit der sendung bis ich werde daraus net wirklich schlau

Webfan

Du mußt die task.sendform.php modifizieren, so wie hier beschrieben:
http://www.startforum.de/pragmamx/erweiterungen_und_patches_bis_zum_naechsten_update-t619.0.html;msg908;topicseen#msg908
Dann  erscheint ein zusätzliches Feld "bis".
mfg

mrbass

Notice: Undefined index: wysiwyg in /homepages/43/d240923782/htdocs/v2/includes/mxNewsFunctions.php on line 204
Titel der Sendung
steht nun bei titel der sendung drüber was tun

Die Sendung wurde bei Programm:freizeitradio.de unter der ID 130 gespeichert.

Fehler beim Updaten der globalen Sendungs-ID:
Unknown column 'OnAir_ID' in 'field list'
UPDATE v2_stories SET OnAir_ID ='130' WHERE sid='8'
...konnte nicht ausgeführt werden!

undas wenn wir ne sendung hinzufügen

Webfan

Hallo mrbass,
Fehler beim Updaten der globalen Sendungs-ID:
Unknown column 'OnAir_ID' in 'field list'
UPDATE v2_stories SET OnAir_ID ='130' WHERE sid='8'

Hast Du den Update Befehl für die Datenbank ausgeführt?
ALTER TABLE `{präfix}_stories` ADD `OnAir_ID` VARCHAR( 255 ) NOT NULL ;
Dort mußt Du {präfix} durch Deinen Tabellenpräfix_ ersetzen. (z.B. in phpMyAdmin einloggen, oben auf SQL klicken, den Befehl in die Textbox kopieren und ausführen.

ZitatNotice: Undefined index: wysiwyg in /homepages/43/d240923782/htdocs/v2/includes/mxNewsFunctions.php on line 204
Titel der Sendung
steht nun bei titel der sendung drüber was tun
Tja, das ist so, ersetze mal bitte (in task.sendform.php)
  if($ConfigSendeplan['URL'] == 'http://www.webfan.de/')
  {
    $GLOBALS['wysiwyg'] =0;
    $GLOBALS['wysiwyg_toolbar']=0;
    $GLOBALS['wysiwyg_btnset'] =0;
    }

durch:
    $GLOBALS['wysiwyg'] =1;
    $GLOBALS['wysiwyg_toolbar']=1;
    $GLOBALS['wysiwyg_btnset'] =1;

Dann sollte alles schonmal viel schöner aussehen  :)
(Ich hoffe die Notice Melduing ist dann auch weg??)

mfg

mrbass

habe das geändert hier für
Notice: Undefined index: wysiwyg in /homepages/43/d240923782/htdocs/v2/includes/mxNewsFunctions.php on line 204
fehlt besteht trozdem
und die zeile die es betrifft ist die hier
</select><br><br><div><span class="content"><br><b>Kategorie/Tag:</b><br><input type="text" name="ch_tag" size="80" maxlength="255" value="" >(Um die<b> Stilrichtung</b> der Sendung näher zu klassifizieren ein Tag. System soll noch ausgebaut werden.)<br><br><b>Sendetermin</b><br><b>Wochentag:</b><br>

Webfan

Ich weiß nicht, ich kann Dir jetzt so schnell nichts besseres sagen als die Meldung zu ignorieren oder so. Deine Besucher sollten die Meldung nicht sehen, mußt Du mal testen, ansopnsten im Quelltext nach sowas wie if(MX_IS_ADMIN)error_reporting(E_ALL); suchen und auskommentieren.
Die Meldung sagt irgendwiewas mit dem wysiwyg Editor, bzw. dessen index Variable die an irgendeiner Stelle nicht definiert ist. Zunächst ist es eine Meldung, und das An- oder Auschalten des Editors funktioniert so (siehe oben). (Ob ich das 100%ig optimal mache...? ? ? Vl. kann da jemand helfen...!)
Ich habe das ganze einmal mit Editor im aktuellen PMX System auf der Radioseite getestet, dort bekomme ich keine solche Meldung (kann ich also nicht nachvollziehen), allerdings habe dort auch die mxNewsFunctions selbst verändert.

Also kurz und knapp: Ich weiß es auch nicht im Moment, irgendwas ist da unsauber, aber nicht unbedingt nicht funktionierend...?!