Beschwerden von Mitglieder wegen Pw hacken ?

Begonnen von vittatus, 26 Juli 2008, 15:14:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vittatus

Hallo,

und zwar habe ich von mehrern Mitgliedern gehört das sie wohl online waren obwohl sie garnicht auf der seite waren.
Diesen fall hatte ich jetzt schon 4-5 mal. kann es sein das jemand das Passwort von benutzer hackt ? is das überhaupt möglich ?

LG Markus

Andi

Moin :)

Gegenfrage, woher wissen die User, dass sie Online angezeigt wurden, wenn sie nicht online waren?

Und wo wurde das angezeigt?
schön´s Grüssle, Andi

LordNoir

Mal ganz davon abgesehen,das ich das nicht wirklich glaube.
Haben die User die Tolle Möglichkeit ihre PW's im Profil zu ändern.

Ich gehe mal davon aus das sie Online waren nicht auf Logout geklickt haben sondern nur den Browser geschlossen.
Dann sind bei mir die User auch noch eine Weile Online.
Und im Site-Messenger sind sie dann auch noch recht lange zu sehen, selbst wenn sie auf der Page offline sind.


vittatus

Bekannte haben gesagt das sie online waren.
Das mit dem browser zumachen ist mir schon klar hehe.
Also eine davon war eine bekannte von mir und sie war zudem zeitpunkt als sie als online gesichtet wurde nichtmal in der nähe eines Pcs. Deswegen kommt mir das ja so komisch vor.

LordNoir

Und wo ist jetzt das Problem das sie sich einloggt und ihr PW ändert?
Wahrscheinlich jemand der ihr PW erraten hat.

Wurde so wie es sich ja liest kein Dummfug mit dem Account betrieben.

Kann auch ihr freund gewesen sein der mal gucken wollte wo sie sich so rum treibt. Und dann wird das PW gespeichert da muss ich net knacken. Außerdem müsste man dann Zugriff auf die Datenbank haben. wenn ich die hätte, würde ich mich sicherlich nicht einloggen um dir zu schädigen, sondern die DB's leerräumen.

Solen sich nen neues PW machen und aus die Maus.