[Erledigt] Content wird nicht angezeigt

Begonnen von Rudolf, 19 Juli 2008, 21:45:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rudolf

Hallo zusammen.
wie mir mitgeteilt wurde (ist tatsächlich so, habs mal an einem anderem PC getestet) werden die Contentmodule
als "nicht aktiv" angezeigt. Ich habe jetzt alles durchegschaut finde aber den fehler nicht.
als Admin seh ich die Inhalte.
www.tierrechtstermine.de - z.B. oben die TR-Gruppen in Deutschland und die angrenzenden.
Hülfe :-(
Grüße von Rudi (und schon mal Danke :-))
Vorsicht -> Veganer :-)

GerhardSt

Hallo Rudi :)

Schau mal im Adminmenü unter Module, ob das Content-Modul überhaupt aktiviert ist und wenn ja, ob auch für Gäste sichtbar.  ;)

Gruß Gerhard

Rudolf

Hi Gerhard,
hab ich alles durchgewuselt und alle (speziell das *g*) für alle sichtbar gemacht.
Beste Grüße von Rudi - Ratlos ;-)
Vorsicht -> Veganer :-)

JoergK

Hoi ;)

Als Superadmin kannste immer alles sehen.
Du schreibst, Du hättest das Modul Content für alle Besucher sichtbar gemacht, aber wie Gerhard schon fragte, ist es auch aktiviert?

Eine der genannten Einstellungen stimmt nicht, sonst würde das Modul in den Credits aufgelistet: http://www.tierrechtstermine.de/modules.php?name=mxcredit
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Rudolf

Mahlzeit. :-) Stimmt, das Modul war nicht aktiv.
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und Grüße von Rudi

(Googlemaps für das MX Kalendermodul gibts sicher immer noch nicht? ;-))
Vorsicht -> Veganer :-)

JoergK

Hoi ;)

Fein, das es nu funzt. :thumbup:

Bezüglich Deiner Frage zum Kalender ist mir nichts bekannt. Im richtigen Board gestellt - auch unter dem Gesichtspunkt Neue Frage = Neues Thema - ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass sich doch jemand mit einer entsprechenden Modifikation meldet. ;)
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody