[Erledigt] Treiber für AGP SIS 330 Xabre gesucht

Begonnen von Biker, 15 Juli 2008, 14:28:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Biker

Nach einem Festplattendefekt und der Neueinrichtung des Systems musste ich leider feststellen, dass ich keinen Treiber für den "Onboard-Grafik-Chipsatz" SIS 330 Xabre (mit 3D-Beschleuniger) habe.

Vielleicht hat ja hier zufällig jemand diesen Treiber oder kann mir einen Tipp geben, woher ich den Treiber bekommen kann!?

Beim Hersteller des Mainboards K7S7AG, der Firma ECS bin ich leider nicht fündig geworden. Die dort hinterlegten Treiber sind leider andere....für die SIS 300/305 Xabre....
Offensichtlich sind auf disem Board verschiedene Chipsätze verbaut worden.

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Biker

Hi m-t,
erstmal vielen Dank!

Bei SIS den xabre hab ich ausprobiert....passt nicht.

Auf der anderen Seite scheinen sie den Treiber zu haben, aber leider funzt da weder die Registrierung, noch die Zusendung des Downloadlinks.
Habe mich zweimal registriert, aber kann mich nicht einloggen....und das mit dem Downloadlink hab ich auch zweimal versucht....kömmt leider nix!

Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein!  :gruebel:

Hast Du dort zufällig einen Account oder klappt es bei Dir mit dem Downloadlink?

Liebe Grüße
Bernd

Biker

So....ich konnte den Treiber dann doch noch über SIS bekommen, indem ich dort den Online-Chip-Scan benutzt habe und mir den Treiber "xabre_310.zip" herunter geladen habe.

Dieser Treiber ist für die SIS 330 Xabre ebenfalls kompatibel....das muss man erstmal wissen! :gruebel:

Zudem habe ich mir dort noch die Xabre Software & Utilities "xabre35753.zip" heruntergeladen und jetzt ist wieder alles perfekt! ;)

Trotzdem danke für Deine Bemühungen m-t!

Gruß
Bernd

m-t

Zitat von: Biker am 15 Juli 2008, 18:11:45
Hast Du dort zufällig einen Account oder klappt es bei Dir mit dem Downloadlink?

nö, war nur das google suchergebniss  :BD: