Bei mir verschwinden die Threads (im smf-center block)

Begonnen von Ersin, 15 Juli 2008, 18:35:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ersin

Hallo Leute..

ich hab da ein kleines Problem mit meinem smf-center block.Ich hab bei der Anzahl der angezeigten neuesten Threads: die Zahl 10 eingetragen,ging ja auch soweit sogut,nur seit paar Tagen verschwindet ein Thread nach der anderen.Am Anfang konnte man die letzten 10 Beiträge noch sehen,jetzt stehen im smf-center Block aber nur noch 6 Threads.Hat jemand ne Ahnung wieso?Hat es was damit zutun,je länger man ins Forum nichts schreibt,desto weniger werden die Threads?Denn bei mir ist jedenfalls der Fall...seit einigen Wochen tut sich nichts im Forum,es schreiben immer weniger User...liegt daran,dass der Grossteil im Urlaub ist.

Aber ich denke mal,damit hat das gar nichts zutun,oder?Ihr könnt euch mal meinen Block kurz anschauen..müsste eigentlich alles in Ordnung sein?Die Anzahl der Threads habe ich 10 eingetragen,aber wie gesagt...im block sieht man nur 6 Threads.


Ersin

jetzt sieht man nur noch 5 Threads im block...das ist echt seltsam

Biker

Das Phänomen hatte ich auch schon....und es scheint wirklich daran zu liegen, dass ein Thread in dem längere Zeit nichts geschrieben wurde irgendwann aus dem Block verschwindet.

Kannst es ja austesten indem Du in einem älteren Beitrag eine Test-Antwort schreibst und dann nachsiehst, ob er wieder im centerblock angezeigt wird.
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!