Spaw mit Inhalt starten

Begonnen von m-t, 18 Juni 2008, 11:02:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m-t

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht ob ich den Spaw mit einem bestimmten Quelltext vorbelegen kann ?

Es müsste CSS und HTML sein:


<style type="text/css">


Ich hab den Innova Editor im Einsatz, das starten mit einer Vorlage klappt da prima aber wenn ich mir den Quelltext dann anschaue so fehlen die CSS Angaben, im Editor sind sie aber sichtbar :-(

JoergK

Hoi ;)

Im Form von Solmetra findet sich diesbezüglich der folgende Beitrag: http://forums.solmetra.com/viewtopic.php?t=8386

Vergleichbares dazu steht auch in der Online-Doku: http://www.spaweditor.com/spaw/spaw2/docs/documentation/integrators.html#usage
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody