[Erl.] direkter Bilderupload im SMF (Hilfe erbeten beim Einbau Hoteditor in SMF)

Begonnen von trucker2006, 13 Juli 2008, 17:32:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trucker2006

Hallo wertes Team und User!
Ertsmal herzlichen Dank für das hervorragende CMS das Ihr geschaffen habt.Die Brücke geht überigens sehr gut mit den Vorgaben die in der Wiki zu finden sind.Man sollte sich auch dran halten.
:note:Ich habe aber ein Anliegen,was hier zwar schon mal beschrieben wurde,jedoch keiner direkt darauf eingestiegen ist.Oder ich bin zu dämlich zum suchen.Erbitte deshalb Eure Hilfe. :mad2:
Ich habe den Hoteditor im Auge.Ich weiß auch das er auf den türkischen Seiten funktionstüchtig ist.Ich mache irgendwie bei den Einbau einen Fehler da die Beschreibung in Englisch ist.In PhpBB3 lief das Ding sofort.Vielleicht hat von Euch ja schon jemand dieses Teil am Laufen in smf.Wäre gut wenn einer mal die geänderten Daten als Anhang einspielt.Grund dafür ist-Ich brauche den Bilderupload direkt im Editor des Forums um Beschreibungen zu übersetzen und zu erstellen.Dazu ist er Ideal um es mit Bildmaterial zu versehen.Entschuldigt wenn ich jetzt vieleicht die Antwort schon irgendwo nicht gefunden habe.Aber das Forum hier ist etwas Dimensonal,das kann dann schon passieren.Diie Besten Grüße und herzlichen Dank im vorraus Trucker2006

Sitki

Hi :)

ein WYSIWYG Editor wird erst in der SMF 2.0 enthalten sein. Es kann gut möglich sein, dass du den Editor bei den angesprochenen türkischen Seiten gesehen hast, die bereits SMF 2.0 Beta 3 (Standalone) im Einsatz haben.

Die SMF 2.0 werden wir erst dann angehen, wenn diese aus dem Betastatus erwachsen ist. Dazu mehr gibt es hier.

Ich wüsste nicht, dass das Thema "Hoteditor" hier im Forum bereits behandelt wurde. Es lassen sich allerdings bei den SMF Seiten einiges zum Thema finden. z.B.
Vorschau für SMF 2.0
FCK Editor in SMF integrieren

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

trucker2006

Hi!
Danke erstmal für die schnelle Antwort.Die türkischen Seiten haben den Hoteditor drin.Ich kann leider kein türkisch um die dort zu bitten mal dei geänderten Dateien anzuhängen.Na egal.Danke für die schnelle Antwort.Werde ich ebend warten müssen bis Oktober wo wohl die entsprechende Version kommen soll.