Gruppen (Mitglieder können Gruppen bzw gemeinschaften erstellen)

Begonnen von vittatus, 09 Juli 2008, 00:52:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miwi-101

Problem gelöst!

Man hätte auch die richtigen Prefixes in der DB haben müssen  :cool:

Fummelhase

Hallo,
Ich bin jetzt auch zum testen gekommen...

Der Gruppen Admin kann sich bei mir immer noch selber löschen, wie bekomme ich das weg?

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-26612-start-msg175879.html#msg175879

<?php 


   if ($groupadmin['uname'] == $cookie['uname']) {

   echo "- <a href=\"modules.php?name=user_groups&file=group_news&gid=".$groupid."&fromuser=".$cookie['uname']."\">News Schreiben</a><br>";
   echo "- <a href=\"modules.php?name=user_groups&file=group_settings&gid=".$groupid."\">Gruppen einstellungen</a><br>";
   echo "- <a href=\"modules.php?name=user_groups&file=group_image&groupid=".$groupid."&groupname=".$groupname[0]."\">Gruppen Logo</a><br>";
   echo "- <a href=\"modules.php?name=user_groups&file=view&option=delgroup&groupid=".$groupid."\" onClick=\"JavaScript: return confirm('Gruppe wirklich löschen ?');\">Gruppe löschen</a><br>";
   } else {
   echo "- <a href=\"modules.php?name=user_groups&op=memberjoin&groupid=".$groupid."\">Gruppe beitreten</a><br>";
   }
   echo "- <a href=\"modules.php?name=user_groups&file=view&groupid=".$groupid."&option=deluser&uname=".$cookie['uname']."\">Aus Gruppe löschen</a>"?>


Warum wird einem immer '' - Gruppe beitreten '' angezeigt, abwohl man schon in der Gruppe ist?

lg

lemming

sers Fummelhase,
such die stelle des links und bau folgendes ein:

if ($cookie['uname'] != $member['uname']) {


hab ich grad ausm kopf gemacht und kanns hier atm nicht genau nachschauen. sollte es nicht gehen kann ichs erst am wochenende sagen.


gruß
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

vittatus

Guten Abend zusammen :)
Kleines Update für euch

Neu:
###neu in version 1.0.1###
Private Gruppe funktioniert
Kleine Fehler behoben
Gruppen-Mitglieder werden über neue Einträge in der Gruppe informiert


Gruppenadmin kann nicht angelegt werden: (So kann der Fehler behoben werden)

Bei der Tabelle prefix_user_group_users `name` auf Varchar 100 stellen ( Dieser Fehler ist mit einer Neuinstallation behoben )

http://www.weelife.de/Downloads-op-view-lid-9.html

Viel Spaß
Lg Markus

Fummelhase

Hallo,

Ich zähle mal auf was nicht so ganz funktioniert:

[Größte Gruppen] anzeigen funktioniert nicht, aber bei dir auf der Seite funktioniert es

- Als Admin kann man sich immer noch aus der Gruppe löschen
- bei der suche '' alle'' und auf suchen werden nicht alle Gruppen angezeigt ( ohne Suchbegriff)
- Meine Gruppe/n anzeigen müsste es geben
- Oben sollte immer Startseite Gruppen Angezeigt werden, sonst kommt man bei der Suche nicht wieder auf die Startseite Gruppen.
- Aus Gruppe löschen wird immer angezeigt, auch wenn man nicht in der Gruppe ist
- Der Gruppe Beitreten wird immer angezeigt, auch wenn man schon in der Gruppe ist
- User Bilder werde jetzt gar nicht mehr angezeigt  :red:

Das reicht fürs erste ....

Andre_

Clublogo wird nach dem Hochladen nicht angezeigt.---


Sinnvoll wäre auch dieses von den Websiten Admin freischalten zulassen.



Andi

Moin :)

der Thread artet wieder aus....

Leute, das Forum ist so riesengross, macht doch auch hier für jedes Problem einen Extra Thread auf.
Wie soll denn da jemand durchblicken, wenn jeder seine Frage oder sein problemchen hintendranhängt....


Also:

Vitatus darf hier noch reinschreiben und die User, die expliziet von Vitatus um Stellungnahme gebeten werden.
Alle anderen machen bitte nen neuen thread auf.

Wenn das nicht klappt, lösche ich kommentarlos die entsprechenden Beiträge.
schön´s Grüssle, Andi