erledigt..

Begonnen von grafikmurkser, 22 Juli 2008, 21:06:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

erledigt - war ein denkfehler von mir  ....
wobei es ziehmlich irritierend ist  das der account-link oben nichts mit dem smf-profil zu tun hat ...
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Moin :)

da wird der Userdatenabgleich noch nicht statt gefunden haben.
Habe gerade dein Profil angesehen und seit dem stimmen die Daten, wenn ich nicht irre....

Oder um welche URL's handelt es sich denn?
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

danke für die schnelle "Hilfe"  ..  ich hab aber schon vorher bemerkt das ich da einen denkfehler aufgesessen bin  ...
ich hatte die url  oben  unter Ihr Account -> Signatur geändert.  aber nicht im smf-profil .. (deswegen auch dann der zusatz das es doch schon irritiert das oben der link zu sehen ist)...

das thema könnte eigentlich gelöscht werden  ..
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Hoi :)

naja, brauchen wir nicht löschen, evtl. hat ja noch jemand das Problem...

Stimmt schon, das mit der Gratwanderung zwischen den beiden Userprofilen ist nicht optimal, aber ohne grossen Aufwand auch leider nicht zu ändern...

:drinks:
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

hmmm und wenn Ihr beim "internen Menü"  ein Link zum Account setzt und dafür im Header ein Switch so das nur das Login (für unreg. Gäste) angezeigt wird ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000