Spam im TicketSystem

Begonnen von JoergK, 02 Juli 2008, 17:15:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JoergK

Hoi ;)

Der User Orbita hat folgende Anfrage versehentlich als Artikel eingereicht:

ZitatHallo,

seit einigen Tagen werden im TicketSysem immer wieder massenweise Tickets generiert.
Wie kann ich dies verhindern?

Kann auch für das TicketSysem ein Capcha aktiviert werden?
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Future

Moin,

ist eigentlich möglich. Kannst du in der Pragma Captcha Administration einstellen.
Es sei denn du hast die Datei admins/modules/captcha(oder so ähnlich) nach der Installation des ticketsystems nochmal überschrieben. z.B. mit der aus der 0.10er Pragma Version

Andi

STOP!!!

Der Austausch der Administrationsdatei durch die im Ticketsystem-Paket enthaltenen, macht das ganz Captcha System unbrauchbar, weil es nicht mehr korrekt konfiguriert werden kann.
Beim speichern der Einstellungen haz sich zwischen 0.1.9 und 0.1.10 einiges geändert, die beiden Dateien sind nicht kompatibel.

@ Future
Weil es hier immer wieder zu diesen Problemen kommt, habe ich das Ticketsystem eben in den Downloads deaktiviert. Gib bitte Bescheid, wenn eine kompatible Version fertig ist.
schön´s Grüssle, Andi

Future

Zitat

Der Austausch der Administrationsdatei durch die im Ticketsystem-Paket enthaltenen, macht das ganz Captcha System unbrauchbar, weil es nicht mehr korrekt konfiguriert werden kann.
Beim speichern der Einstellungen haz sich zwischen 0.1.9 und 0.1.10 einiges geändert, die beiden Dateien sind nicht kompatibel.

Jups, deswegen habe ich oft davor gewarnt und gesagt das es nur noch unter der 0.19 lauffähig ist.

Zitat@ Future
Weil es hier immer wieder zu diesen Problemen kommt, habe ich das Ticketsystem eben in den Downloads deaktiviert. Gib bitte Bescheid, wenn eine kompatible Version fertig ist.

Jups, ist ok.

StegRene

@future: ich bin sofort dabei, wenns unter der 1.10er passt!

@andi: hast du in bezug auf nachfolgende Versionen [ :cool:] Bedenken?

Andi

Hi :)

Bedenken?

Nein. Das Ticketsystem von Future ist absolut sauberer und guter Code, da gibt es nichts auszusetzen.  :drinks:
Einzig der Austausch dieser einen Systemdatei stört...
schön´s Grüssle, Andi

Future

ZitatEinzig der Austausch dieser einen Systemdatei stört...

Jups, absolut meine Meinung. Das war damals auch wirklich dumm von mir das ich es so gemacht habe.
Werde es aber in einem kleinem Fix ändern. Hoffe ich schaffe es irgendwie am Wochenende.