Kann jemand diesen Messenger auf pragmamx umschreiben ?!

Begonnen von Sevdam, 30 Juli 2008, 01:57:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sevdam

Ich hätte eine ganz liebe Frage!!!

Habe ein Phpnuke block gefunden bis phpnuke 6.0 funzt es einwandfrei, da dies ein Messenger block ist und sich automatisch erneuert war ich faziniert davon, jetzt die frage da ich mich php so net auskenne, kann jemand vielleicht den block, für pragmax umschreiben? were echt super  :red:

Hier der Block

exciting

hmm im pmx is doch eh ein messenger-system vorhanden, das düfte dem ziemlich ähnlich sein wenn ich mich net täusche.

Sevdam

ja aber der erneuert sich nicht, aber der den ich angehängt habe 1. erneuert es sich automatisch, wie wenn der buddyliste alleine läuft, und dazu beim klicken auf dem nik erscheint der PM fenster wo auch sogleich auf die info des users zugreifen kann auch als pop up fenster

NDeezign

wenn man beim mx messi auf info klickt, gelangt man auch auf das profil des users ;) ... ist bestimmt auch möglich in einem separaten fenster anzeigen zu lassen, muss ich aber grad auch nochmal nachschauen, wo des ist  :red:
sonst schau auch mal, ob irgendwo noch ein refresh wert vorhanden ist, dann könntest du das interval zum automatisch aktualisieren selber definieren ...
Liebe Grüsse & Gü Güş

Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki