postabhängige mitgliedergruppe nach erstellung nicht mehr löschbar

Begonnen von masterp, 07 Juli 2008, 21:11:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

masterp

Wie das thema scho nsagt hab ich eine erstellt die nun nicht mehr löschbar ist irgendwie, ist beim editieren immer nur der speichern button da. Kann mir jemand helfen?

masterp

so, erstes Problem besteht zwar immernoch, aber ich hab es so hingekriegt das das nicht löschbare integriert ist. Wie ihr seht bin ich in dem System Neuling. Ich finde gerade nicht, wo ich die Reihenfolge der Menüpunkte einstellen unter den einzelnen Blöcken. Satndardmäßig sidn die ja alphabetisch geordnet wo kann ich die reihenfolge beispielsweise unter Hauptmenü ändern?

xmjay

Hi masterp !

Die Reihenfolge der Blöcke kannst Du im pMx-Adminmenü --> System --> Block Einstellungen und dort die gewünschte Reihenfolge per Zahl eingeben, "Reihenfolge speichern" anklicken.Fertig.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

masterp

Ich will aber die Reihenfolge der Menüpunkte einstellen die in den blöcken sind. Wär schön, wenn mal jemand ne Antwort drauf hätte

masterp

So zu der anderen Frage die immernoch im Raum steht eine neue. Gibts ne Möglichkeit eine Mitgliedergruppe nochmal in Untergruppe zu spezialisieren oder kann ein User vlt irgendwie zu mehrenren Gruppen gehören? Hab nicht gefunden, dass das geht kann man dafür vlt nen addon schreiben oder falls es geht mri erklären wo? Oder gibt es die Möglichkeit im Forum für einzelne user die sichtbarkeiten im board einzustellen? bitte helft mri ist wichtig

Andi

schön´s Grüssle, Andi