Nicht sichere Elemente aufspüren.

Begonnen von FreeMind, 24 Juni 2008, 02:30:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FreeMind

Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein SSL Zertifikat zugelegt und eingebaut. Nun habe ich leider auf einigen Seiten noch unsichere Elemente. Gibt es einen einfacheren Weg sich die unsicheren Elemente anzeigen zu lassen, als den Quelltext zu durchsuchen. Mit Firebug soll das auch irgendwie gehen, ich finde aber nicht heraus wie genau.
Hat da jemand Erfahrungen mit und vielleicht einen Tipp für mich?
Grüße FM

Dana

Hallöchen,

mit dem Modzilla FireFox hast Du die Möglichkeit über "Extras" Dir die Seiteninformationen anzusehen. Dort unter "Medien" wird Dir angezeigt, was die Seite läd (mit kompletter URL). So sollte es recht einfach sein, die unsicheren Inhalte zu finden.

Oder habe ich Dich nun falsch verstanden?  :red:

Gruss
Dana

FreeMind