[Erledigt] <<<<<<< Space Themes >>>>>>>

Begonnen von skroeske, 23 Juni 2008, 22:30:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StegRene

Ok, hat sich erledigt.
Schau mal in Deine header.html - da ist die Zeile drin.

Ziemlich genau in der Mitte:


                    Account</font></a><font color="#FFFFFF"> &nbsp;</font></b><font color="#FFFFFF"><strong>::</strong></font><b><font color="#FFFFFF">&nbsp;
  </font> <a href="modules.php?name=Forums"><font color="#FFFFFF">Forums</font></a><font color="#FFFFFF">


Gute Nacht ;)

skroeske

danke

mein fehler wahr   es mit IE zu öffnen  dann zeigte er mir alles leer an  :mad2:

:puzzled: was auch logisch ist    :cool:

ok dann hat es sich erledicht
Sorry  Ich bin dumm und klein  und möchte doch etwas dazu lehrnen  lol    daher bräucht ich hilfe von euch

StegRene

Zitat von: skroeske am 24 Juni 2008, 00:44:43
ok dann hat es sich erledicht

Kommt vor, kein Thema.
War nur für alle etwas verwirrend, weil es kein Pragma-Theme war.

JoergK

Hoi ;)

Oha ...  :puzzled: :puzzled:

Dieser Thread zeigt einmal mehr, wie wichtig es ist, mit der Fragestellung gleich ausreichende Informationen zu liefern.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody