[Erledigt] IE7 drückt "Overview" an den linken Rand

Begonnen von Kuddel, 25 Juni 2008, 10:23:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuddel

Ich hab für meine Webseite mal "Overview" als Design ausprobiert und bin absolut zufrieden damit.

Allerdings haut der IE7 mal wieder quer.
Während  Firefox und der Rest der OpenSource-Browser alles am richtigen Platz darstellen, "klatscht" der IE7 das Design an den linken Seitenrand - how auch ever

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Beste Grüße aus Hamburg
Kuddel
Mein Hoster: Serverprofis - deutscher Serverstandort, kompetente Betreuung, moderate Preise, SSL-Zertifikat inklusive, http2-Ready!
Music for everyone: 0815-Musik


Kuddel

Ich hatte schon die Vermutung, das es daran liegen könnte. Allerdings finde ich diese Einstellmöglichkeit in meinem Admin-Menü nicht (siehe Anlage), oder ich bin zu blöd dazu ...  :red:
Mein Hoster: Serverprofis - deutscher Serverstandort, kompetente Betreuung, moderate Preise, SSL-Zertifikat inklusive, http2-Ready!
Music for everyone: 0815-Musik

Baldyman

Servus Kuddel,

kann es sein, dass Du noch pragmaMx 0.1.9 laufen hast ?
Mach mal ein Update, dann kannst Du den DOCTYPE auswählen.

Kuddel

*grummel, *grmphf* *grummel ....
davor habe ich mich bis jetzt immer gedrückt  :nuke:
Mein Hoster: Serverprofis - deutscher Serverstandort, kompetente Betreuung, moderate Preise, SSL-Zertifikat inklusive, http2-Ready!
Music for everyone: 0815-Musik

Baldyman

Also ich hab vorher ein "Testupdate" gemacht.
Auf meiner Testseite. Hat ohne Probleme funktioniert.
Und dann hab ich es auf meiner richtigen Page gemacht, wieder ohne Probleme.
Wird ja auch auf Herz und Nieren geprüft, bevor ein Update rausgeht.

Du kannst eben erst in der PragmaMx 0.1.10 den DOCTYPE auswählen.

Jetzt liegt´s an Dir  :BD:

Kuddel

So! ...*schwitz
Update durchgezogen und soweit ich sehen kann, löppt dat alles  ;)

...und jo, nun spielt auch IE7 wieder mit.

thx for help

Mein Hoster: Serverprofis - deutscher Serverstandort, kompetente Betreuung, moderate Preise, SSL-Zertifikat inklusive, http2-Ready!
Music for everyone: 0815-Musik