Theme Beurteilung von GreenStyle

Begonnen von GreenStyle, 23 Juni 2008, 23:19:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GreenStyle

Hoffe doch das man sowas hier auch posten darf.

Mein frage ist jetzt an euch. Würde gerne wissen was ihr von meinem verändert standart theme haltet.
Wollte erstmal den Theme fertig bekommen bevor ich die seite fülle, also bitte nur die grafiken bewerten.

Hoffe auf viele Kritik denn nur so kann man sich verbessern.

mfg René

www.partyhours.de/gs

Viel spass beim bewerten

StegRene

Also mir gefällt es. Vor allem der fixe Hintergrund ist gut.

Baldyman

Schließe mich an, gefällt mir auch gut.
Das mit dem Hintergrund ist nicht schlecht  :thumbup:

Nur eines ist mir aufgefallen. Sicher nix großes.
Blöcke mit 2-zeiligen Titeln kann man nicht richtig lesen !?


GreenStyle

oh das natürlich nicht schön. hab ich noch garnicht bemerkt wie kann ich das abändern ???

mfg René

StegRene

Ich vermute mal, die Höhe dieser "Blocküberschriften" ist in der CSS gespeichert........

GreenStyle

wenn ich die wight größer setze sieht das Menü aber zu breit aus...  den name abkürzen könnte man jetzt vornehmen aber sieht dann aber auch nicht so gut aus hm was tun ?

Baldyman

Was steht bei Dir in der CSS an der betreffenden (.boxtitle) Stelle ?

Noch eine Kleinigkeit, sorry  :BD:

Der Name der Kategorie lässt sich schlecht lesen.
Einfach Farbe ändern.


GreenStyle

lag an den links einstellungen habe es jetzt etwas dunkler gemacht.

Danke fütr deine Bemühung

mfg René

StegRene

Zitat von: GreenStyle am 24 Juni 2008, 00:13:44
wenn ich die wight größer setze sieht das Menü aber zu breit aus... 

wight = Breite. Höhe ist gefragt ;)

GreenStyle

Ist ja richtig René aber wenn ich die höhe verändere dann wird die Background Grafik ja Doppelt angezeigt. das sieht ja dann auch bescheiden aus oder nicht ;-)

Baldyman

Das mit der "Wiederholung" kannst Du auch steuern.
Schau mal hier unter Wiederholungs-Effekt.
Vielleicht hilft das weiter.

NDeezign

wenn du bei der hintergrundgrafik no-repeat einsetzt, wird es weder waagerecht, noch senkrecht wiederholt ;)
nur das problem ist dann, wenn an der stelle keine grafik auftaucht, sieht es schon unschön aus ... würde die grafik entweder so erstellen, dass sie bei wiederholung, auch zum rest passt, spricht ineinander fliesst.. oder die grafik höher machen, mit padding für das einzeilige anpassen, sodass sie aber auch gleichzeitig bei einem weiteren zeile, bei verschiebung, noch hoch genug ist, um das ganze abzufangen ...
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

GreenStyle

Die Blöcke mit 2-zeiligen Titeln wurde behoben. Habe die breite verändert und sieht trotzdem noch ganz akzektabel aus.

@NDeezign wie meinst du das mit der Hintergrund Grafik... konnte es nicht so ganz verstehen weil Sie von 2 verschiedenen dingen sprachen.

mfg René