Seit 2 Minuten geht mein Admin Login nicht mehr

Begonnen von LordNoir, 20 Juni 2008, 13:45:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LordNoir

Immer wenn ich mich als Admin einloggen will bekomme ich seit ca 5 Minuten folgende Fehlermeldung.

Davor lief alles 100% ohne Probleme und als ich mich eben einloggen wollte ging es nicht mehr.
Umgestellt habe ich Nichts:
Ich habe den Gallery Block Center nach rechts verschoben, und den Radio und TV Block deaktiviert.

Ein User Login ist Problemlos möglich.

Keiner meiner Admin kommt mehr ins ACP.
Meine Verlobte hat es einmal geschafft rein zu kommen, sie änderte das *God passwort.
Loggte sich aus und kommt nun auch nicht mehr rein auch die änderung am *God pw konnten nicht übernommen werden session abgelaufen bitte aktuallisieren sie die Seite.
Kommt dann.

Es sind folgende Fehler aufgetreten:

Du hast versucht, eine ungültige Operation durchzuführen!

[ Zurück ]

So was mache ich nun?   :JC_coffee:

grafikmurkser

lösch mal alle cookies und temporären internetdateien  ..

ausserdem im phpmyadmin mal  alle tabellen optimieren und reparieren
und  - die sys_sessions mal leeren 
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

LordNoir

Alles schon versucht gehabt in die Administration kam ich nicht mehr rein.

Dann hab ich so gesucht *FTP*ging auch nicht.
Dann hab ich das PW in der DB's geändert und nochmal versucht mit login ging auch nicht.

Natürlich hab ich alle meine Cookies jedesmal gelöscht.

Nach langem Grübeln und hin und her überlegen. :gruebel:

Hab ich die Seite platt gemacht die DB's behalten. :cool:

Nun sitze ich da und bekomme das SMF nicht mehr zum laufen. :puzzled:

Trotzdem danke. :thumbup:

ach so admin login geht wieder  :BD:

nur ist meine Seite sonst jetzt ziemlich unbrauchbar... vielleicht hätte ich die Module nicht mit löschen sollen. :mad2:

Wenn mich wer sucht ich bin in der Downloadsektion  :crash:

NDeezign

das smf kannst du auch über die repair settings wieder in gang bringen:
http://www.simplemachines.org/download/?tools

bist du dir sicher, dass nicht etwas aus der richtung deines hosters kommen könnte? du sagtest, dass du unmittelbar nichts vor diesem problem selber verändert hast und das du auch keine verbindung via ftp bekommen hast... würde da mal nachfragen ...

wenn das admin prob nochmal auftaucht, dann achte mal darauf, ob sicherheits cookies aktiviert sind, diese kannst du ja nachträglich auch über die config.php ändern, wenn du nicht mehr in den amdin pannel gelangst, auch weitere veränderungen sind hierüber möglich ...
Liebe Grüsse & Gü Güş

Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

LordNoir

Mein Cookies werden beim schließen von Mozilla automatisch gelöscht.

Das SMF läuft wieder aber eben als neu Installation, macht aber nichts da die Foren Beiträge sowieso völlig veraltet waren.

FTP und DB zu griff hatte ich durchgehend und die ganze Zeit.
Ich kam ja auch auf die Page selber und konnte mich als User einloggen nur kam nicht mehr über die admin.php rein.

es war seltsam und ich weiß auch nicht wo der Fehler nun lag.... hoffe nur das er nicht wieder auftaucht.
Mein Hoster, hat gesagt er hätte nichts gemacht da er zu dem Zeitpunkt nicht zuhause war (kurze Erklärung: ein Bekannter von mir hat einen Server und auf dem liegt die Seite. Also keine Firma sondern privat gehostet)

Vielleicht hat doch jemand ne idee woran es gelegen haben könnte für das eventuelle nächste mal ^^