[Tip] Icon Suchmaschine

Begonnen von NDeezign, 19 Juni 2008, 08:31:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NDeezign

Haylo,

nachstehend mal ne Suchmaschine für Icons ...
Viel Spass damit  ;)

http://www.iconlet.com/
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

NDeezign

Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

NDeezign

Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

xmjay

Moinsen !

:morning:

Coole Sache das !

Habe auf iconfinder.net 3 GFXs gefunden, nur weiß ich nicht, unter welcher Lizenz die veröffentlicht sind.
Okay, gibt zwar die Möglichkeit, auf License zu klicken, nur passiert da nix.Habs mit FF, IE + Opera probiert.
Würde die GFX gern verwenden, nur weiß ich nich, wie ich mich jetzt verhalten soll  :)
Der Link im footer license information funktioniert.
Drei Lizenz-Modelle sind dort zu finden:
    * Creative Commons
    * GPL
    * LGPL


CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

NDeezign

moin michi  :morning:

wenn du auf die grafiken klickst, kommst du auch direkt zu einem weiteren text und dort steht genau unter welcher lizenz die grafik läuft ;) ...
die grafiken laufen dort auf "free" basis.. nur sollte man u.a. darauf achten, ob es dort einschrenkungen für die kommerzielle nutzung gibt oder der autor einen backlink, in form eines credits, wünscht ...

:bye:
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

xmjay

Hi Nilay !

Warum einfach, wenns auch umständlich geht  :)
Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, dankeschön.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66