Kontaktanzeigen und Kleinanzeigen Modul

Begonnen von firstlevel, 18 Juni 2008, 23:47:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kekule

Hallo

Ich hätte am Kleinanzeigenmodul Interesse


@ firstlevel wird das Modul freigegeben ?

lG
Markus

LordNoir

Interesse dran habe ich auch. Mist ich hatte die bate wieso hab ich die nicht mehr *grummel*  :puzzled:

Biker

Mal vorsichtig nachfrag....gibt es das Modul nun zum Download oder nicht?

Ich habe meinen Kleinanzeiger (TPK-Krefeld...altes Ding) nämlich wegen zu vielen Fehlern beseitigt und brauche dringend was neues.

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Andi

Moin :)


wohl eher nicht.

Firstlevel hat seine Seiten auf ein anderes CMS umgestellt und bei uns ist nie ein Script angekommen.
schön´s Grüssle, Andi

Biker

Hi Andi,
schade....aber danke für Deine schnelle Antwort!

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

firstlevel

hey,

es ist richtig das ich auf ein anderes CMS umstelle nach und nach, wobei auf www.Echsen.de alles so so läuft wie beschrieben.

Ich habs einfach vergessen, aber ich hole das gerne noch nach und schicks Dir Andi. Wer mag kann es gerne nutzen.
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Biker

Na das ist doch mal ne gute Nachricht!  :thumbup:
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Andi

Jop, prima  :thumbup:

Ich schau das dann so bald wie möglich nach und stelle es in die Downloads  :smile: :smile:
schön´s Grüssle, Andi

firstlevel

Script liegt beim Andi.

Ich weise nochmals drauf hin, ich ziehe mich aus pragmamx zurück. Es wird keinen Support zu diesem Script geben.
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

carola

oh sehr schön,
freue mich auf den download  :)

firstlevel

Hat jemand eine Info obs schon in den Downloads ist ? An mir liegts nicht mehr...
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Andi

Hoi :)

die Module sind bei mir angekommen.

Bin aber noch nicht dazu gekommen, mir das genauer anzusehen.
schön´s Grüssle, Andi

Tomzp

Hey suppi,

sehr schön gestyltes Modul.   :smile:

Freu, Freu, ...

Kuehnus

... da freue ich mich auch schon mal ...

Sonnige Grüße

carola


lausbub

PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

prysma

Auch von mir besteht starkes Interesse an einem Kleinanzeigen-Modul.

Vielleicht schreibt hier einfach die Person, die den Sourcecode hat und aufzeigt, was errforderlich ist, um das Modul an den neuesten Stand anzupassen, bzw. es auf dem neuesten Stand zu halten. So ein Anzeigenmodul ist immer eine interessante Sache. Es macht ein CMS auf jeden Fall für eine breitere Masse interessant, zumal es nicht für alle führenden CMS ein solches Modul gibt, viele jedoch danach suchen.

Also auf jeden Fall eine Überlegung wert!

Siehe ->  www.ruhrbote.de

carola

das ist doch noch immer in Prüfung...

prysma

Tja, liebe Carola...
und was willst Du uns nun damit sagen?

grafikmurkser

wartet einfach bis andi es frei gegeben hat  .. momentan hat das team genug zu tun , bugs beseitigen, die pm-erweiterung ist in arbeit uswusw . und alles nebenbei , in der freizeit ....
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000