Kontaktanzeigen und Kleinanzeigen Modul

Begonnen von firstlevel, 18 Juni 2008, 23:47:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

firstlevel

Hallo in die Runde,

wir möchten gerne der Allgemeinheit zwei Module frei zur Vefügung stellen (opensource). Beide Module wurden für 0.1.9 entwickelt


Demo Kontaktanzeigen:
http://www.transgender-forum.de/Kanzeigen.html

Demo Kleinanzeigen
http://www.echsen.de/Kleinanzeigen.html

Bevor wir dieses jedoch tun, möchten wir gerne gegenchecken das beide Module sicher sind und mit 0.1.10 laufen. Kann hier jemand sich die Zeit nehmen und den Code einmal dahingehend überprüfen ? Falls jemand die Module weiterentwickeln möchte, wäre es noch besser.
Danke für eure Hilfe

LG B!
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

GreenStyle

Das Kleinanzeigen Modul ist ja genial das würd ich auch gern bei mir auf der Seite einbauen... Hoffe doch stark das es jemand mal checkt.

Bin sehr gespannt

firstlevel

Muss das Thema nochmal hoch holen. Die Resonanz ist recht bescheiden.

Ich hatte eigentlich gehofft das zumindestens einer vom pmx Team reagiert, den letzlich kommt (kann) es allen zu Gute.
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Andi

Hoi :)

vermutlich durch die Hitze überlesen, oder nicht wahrgenommen....

Einfach an team@pragmamx.org schicken ;)
schön´s Grüssle, Andi

Fummelhase

@firstlevel

Kann man die Felder Geschlecht, Gift usw. im admin umbenennen?
Optimal wäre es wenn man für jede Kategorie eigene Felder erstellen könnte.

:thumbup: aber schon Cool das jemand sowas kostenlos zu Verfügung stellt.


lg







firstlevel

Hallo Fummelhase,

nein noch nicht. Aber wie gesagt ich habe eine Grundlage gemacht und es wäre toll wenn jetzt nach der Freigabe ein paar Leutz kommen und gemeinsam weiter entwickeln.

Anhand der Pms und Emails scheint ein ziemliches Interesse vorhanden zu sein.

LG B!
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

emet1

Auf Dauer werden noch mehr Interesse daran haben.

Wenn es mal allgemein freigegeben wird, dann glüht der Server.

Gut, dass hier Community noch GROSS geschrieben wird und das man auch brüderlich teilt.

Auch ein kleines Team kann viel vollbringen, was mit Pragma bereits bewiesen wurde.

Deswegen habe ich es mir auch vor längerer Zeit bereits angeschaut und werde es jetzt einsetzen.

Auch ein Dankeschön von mir.

Gruß
Ernst
User unter sich. Hier wird man geholfen.

Banjo

Das Kleinanzeigen Modul wäre interessant...

ich habe nur das hier eingebaut...

http://www.banjospace.de/modules.php?name=Kleinanzeigen&newlang=german


ist es identisch oder vollkommen anders ???


regards

theo

firstlevel

Es ist ein vollkommen anderes Script welches wir haben selbst entwickeln lassen. Entsprechend stehen da Entwicklungskosten hinter.
Es ist z.B. kein reines Kleinanzeigen Script. Du kannst u.a. auch anonym Preise verhandeln. Das heißt der Käufer schlägt einen Preis vor, der VK macht ein Gegenangebot und dieses so lange bis man sich auf einen Preis geeinigt hat. Erst dann werden die Kontaktdaten ausgetauscht. Es ist nicht alles einstellbar, aber als Funktion vorhanden.
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Andi

Hoi :)

Zitat von: firstlevel am 25 Juni 2008, 15:01:34
...Ich hatte eigentlich gehofft das zumindestens einer vom pmx Team reagiert, den letzlich kommt (kann) es allen zu Gute.
Zitat von: Andi am 25 Juni 2008, 15:19:40
...Einfach an team@pragmamx.org schicken...

Also bei uns ist noch nix angekommen ;)
schön´s Grüssle, Andi

pikar

Wollte mal Nachfragen was aus diesen Modulen geworden ist?

ich hätte da schon noch Interesse dran an beiden Modulen...  :cul:

hkgermany

wird hier noch weiter gemacht?

ich hät auch intresse an beiden modulen.

Andre_

vorsichtig mal mein intresse auch äussere :_-)

akvberlin

Hi,

ich habe jetzt mein erstes Projekt online und bin sehr zufrieden mit eurem PragmaMX.  :thumbup:
Mit den beiden Modulen von firstlevel könnte man (bzw. ich  :smile:) noch so das eine oder andere Projekt verwirklichen
und würde PragmaMX noch interessanter machen.

@Andi
ZitatAlso bei uns ist noch nix angekommen

Ist denn mittlerweile was bei dir angekommen oder hat sich das Thema  erledigt?

MfG Andreas :bye:

Biker

Ich hätte mir die Demos auch gern angesehen, aber bei dem

1. Link
ZitatDemo Kontaktanzeigen:
http://www.transgender-forum.de/Kanzeigen.html

kommt nur....."Zugriff verweigert"


und bei dem 2. Link
ZitatDemo Kleinanzeigen
http://www.echsen.de/Kleinanzeigen.html

nur ne leere Seite.
Schade.

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

akvberlin

Also bei:
ZitatDemo Kontaktanzeigen:
http://www.transgender-forum.de/Kanzeigen.html

Hab ich mich halt angemeldet (natürlich nur zu testzwecken)  :red:

und bei:
ZitatDemo Kleinanzeigen
http://www.echsen.de/Kleinanzeigen.html

funktioniert bei mir alles (Firefox)  :gruebel:

Gruß

Biker

okay...das hier hat dann gerade nach etwas Wartezeit (trotz 16.000+) funktioniert:

ZitatDemo Kleinanzeigen
http://www.echsen.de/Kleinanzeigen.html

Sieht ziemlich gut aus! :thumbup:
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

DaGloom


Mainzer

Na dann will ich auch mal drängeln!
Ich hätte interesse an dem kontaktanzeigenmodul, wenns den zur Verfügung steht ;)
Wäre toll wenn das jemand hat und hier reinstellen oder mir zuschicken könnte!
mfg

trans22

mmhh,
wollte mal nachfragen, ob das script jetzt erhältlich ist/wird.

merci andy