Firefox 3.0 erscheint Heute

Begonnen von Andi, 17 Juni 2008, 08:44:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

zwar keine pragmaMx News, aber eine für das Team recht wichtige....  ;)

Heute erscheint Firefox 3.0.




Es ist Zeit zu wechseln, weg mit dem IE !!!
schön´s Grüssle, Andi

Sitki

Na denn, habe die Karte des Verprechens gezogen. :JC_highfive:
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

xmjay

Zitat von: Sitki am 17 Juni 2008, 09:08:46
Na denn, habe die Karte des Verprechens gezogen. :JC_highfive:

Ich auch.  :smile:
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

StegRene

Ja, und ich hab schon die ersten Probleme damit :(
Er verschiebt eines der Designs um ein Pixel........

Schauen wir mal, ist jedenfalls ziemlich gewöhnungsbedürftig, dass er sich immer einmischt, wenn ich ne Seite aufrufen will....

@Andi: IE? Was´n das? Kann man das essen?

breakdancer

Hi,

womit hast Du die ersten Probleme ? Das offizielle Download ist noch gar nicht draussen, erst die Vorabversion. wobei allerdings darauf hingewiesen wird, dass es noch zu Problemen kommen kann...

Liebe Grüße

Markus

Franky

Zitat von: StegRene am 17 Juni 2008, 11:36:14
Ja, und ich hab schon die ersten Probleme damit :(
Er verschiebt eines der Designs um ein Pixel........

Schauen wir mal, ist jedenfalls ziemlich gewöhnungsbedürftig, dass er sich immer einmischt, wenn ich ne Seite aufrufen will....

@Andi: IE? Was´n das? Kann man das essen?

:morning: Hab mich auch grad gewundert. Du hast die Beta. Der offizielle Link kommt ja heute erst noch.....  :cul:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

StegRene

Sorry, vergessen, dazu zu schreiben.
Ist der RC.

Sitki

@ all

Es sei nur vorsorglich darauf hingewiesen, dass, wenn diese Mitteilung zu einem Browservergleich ausarten sollte, wir diesen Thread schließen werden.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

goodssale

hallo habe mal geschaut

Die neue Firefox-Version 3.0 wird ab 19:00 Uhr unter www.mozilla-europe.org/de/ für alle gängigen Computerplattformen zum kostenlosen Download angeboten.

:morning:
grüße heinz
Grüße Heinz

Andi

schön´s Grüssle, Andi

NDeezign

yühü ...
hach ist das baby schon gross geworden :BD:
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

anauko

Hai
Ich habe ihn auch...
SUUUPPPPIIII! :thumbup:
Grüsse

Franky

Zitat von: Andi am 17 Juni 2008, 18:12:51
Und wer bei den ersten sein will, der machts direkt...

http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/3.0/win32/de/Firefox Setup 3.0.exe  :JC_highfive: :drinks:

hehee, ich hab ihn schon  :thumbup:

Gotcha!!!

Frag mich bloß ob ich schon installiere wegen der vielen Plugins..... ich hoffe die gibts schon.

Naja, überleg ich mir nach dem Essen  :BD:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

StegRene

Franky, dem ist wohl nicht so.
Bis auf eines hat er bei mir jedenfalls alle deaktiviert.

Andi

Moin :)

also bis auf eines (Tab Mix Plus) waren alle meine installierten Addons verfügbar.  :thumbup: :thumbup:
Manche musste ich allerdings über die Homepage der Hersteller aktualisieren, weil sie von der Updateroutine nicht erkannt wurden.
schön´s Grüssle, Andi

StegRene

Ah - gute Idee.

Der Darstellungsfehler ist weiterhin, also wurde da schon etwas verändert.
Nun gut, Fehlersuche auf den Seiten ist dann für nächste Woche angesagt, diese ist es im Büro zu stressig :(

Andi

 :morning:  So langsam wacht der Mozilla Server wieder aus dem Last-Trauma auf....

Hier jetzt der offizielle Link: http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.0&lang=de   :JC_highfive:
schön´s Grüssle, Andi

breakdancer

*lach* Hab das gar net mitbekommen...

Wurde er traumatisiert ? War´s arg schlimm ?

Was war denn genau ? Ladezeit gegen endlos oder ein hübsches "i mog gar nimmer" vom Server ?

Liebe Grüße in die kühle Nacht

Markus

katrin-sdt