Userpunkte!

Begonnen von graf_rudolf, 11 Juni 2008, 21:59:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

graf_rudolf

Hallo,
Ich hab das CMS grade neu installiert (vorallem wegen den "Punkte Module").
Aber im Admin Panelunter " Benutzer Konfiguration" kann ich die User Points nicht an "stellen", es wird einfach nicht übernommen.
Woran kann das liegen?


mfg tom

Future

Die Datei mxroot/modules/Your_Account/config.php (o.ä.) hat keine schreibrechte

graf_rudolf

Danke, nun geht es!.
Ich hatte vor, das Modul so umzuschreiben das man für eine gewisse Aktion Punkte abgezogen bekommt (indem fall für das bestellen von Free Webspace) Ist das ohne weiters möglich? (Script schreiben das überprüft ob genug Punkte vorhanden sind, dann in der Datenbank Punkte abziehen?). Oder ist das NPoints Module dafür besser geeignet?.

Kann man beim Npoints auch einstellen das man für das schreiben von Forum Beiträgen, Punkte bekommt?



mfg Tom

Future

ZitatIch hatte vor, das Modul so umzuschreiben das man für eine gewisse Aktion Punkte abgezogen bekommt (indem fall für das bestellen von Free Webspace) Ist das ohne weiters möglich? (Script schreiben das überprüft ob genug Punkte vorhanden sind, dann in der Datenbank Punkte abziehen?).

Möglich ist das. Ist nur die Frage ob du es hin bekommst. Kenne deine Programmier Fähigkeiten nicht.

graf_rudolf

Ich selber werde es nicht machen, ich hab da jemand anderes für. Aber ich wollte ungefähr den aufwand abschätzen.



mfg