MXBoard to SMF converter

Begonnen von Thane, 12 Juni 2008, 18:31:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thane

kleines problem mit dem netten tool.

des MXBoard läuft jetz seit einigen tagen einwandfrei, aktiv.
des SMF ist heute (fehlerfrei) installiert worden.

bei ausführen des converters kommt nach aufforderung zur eingabe jedoch lediglich

ZitatThis installer was unable to find SMF in the path you specified.

Please double check the path, and that it is already installed there.

ja, ich habe die posi doppelt und dreifach gescheckt ( http://www.denotz.com/html/modules/Forum/ ), wenn ich sie im browser eingeben funktioniert sie.
jedoch findet der converter das forum scheinbar nicht :(


ist dies ein evtl bekanntes problem mit einer einfachen lösung? oder stell ich mich mal wieder leicht ungeschickt an?
[ björn 'thane' schulz ]

... too weird to live, too rare to die!

Thane

PS: gibts eigentlich schon nen SMF 1.1.5 converter? eben gesehn das des hier auch aufm neuen is :)
[ björn 'thane' schulz ]

... too weird to live, too rare to die!

Baldyman

Zitat von: Thane am 12 Juni 2008, 19:05:51
PS: gibts eigentlich schon nen SMF 1.1.5 converter? eben gesehn das des hier auch aufm neuen is :)

Also ich habe auch 1.1.5 am Laufen. Ohne Probleme.
Hab mich hier durchgewurschtelt.
Gibt noch 2-3 Beiträge dazu. Musst mal schauen.

Zu Deinem anderen Problem gibt es auch einige Dinge in der Suche  ;)
Schau mal HIER.

Hoffe das hilft Dir weiter.

Thane

#3
<3 baldy


probs gelösst danke zum wiederholten male :)
[ björn 'thane' schulz ]

... too weird to live, too rare to die!

Baldyman

Bist Du wirklich genau nach Anleitung vorgegangen (soll keine Unterstellung sein !).
Lies Dir die Schritte in der install_de.html noch mal genau durch.
Liegt im Bridgedownload dabei.
Wenn ich mich recht erinnere, wird während der Installation ein Adminaccount eingerichtet.
Der aber mit dem Pragma dann noch nix zu tun hat. (Bitte korrigieren, falss ich falsch liege)
Geh nochmal Punkt für Punkt durch.

Thane

jojo, ka wo des prob war aber habs gelöst durch kleines modding der login daten beim pragma.... scheinbar :)

danke dir :)
[ björn 'thane' schulz ]

... too weird to live, too rare to die!

Thane

uh man, nu issa wieder weg :(

glaub ich mach nachher zu hause weiter und verzweifel hier erstmal bis 3 :)
[ björn 'thane' schulz ]

... too weird to live, too rare to die!