[Erledigt] Linke Blöcke bei mx-default bei einzelnen Modulen ausblenden ?

Begonnen von Holger2008, 11 Juni 2008, 20:54:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holger2008

Ich hab hier gesucht und nur ähnliche Codes gefunden, bin aber einfach nicht klar gekommen was ich in der functions.php wie ändern muss.

// provisorische Moeglichkeit, die linken Bloecke bei bestimmten Modulen zu entfernen
    if (isset($themesetting['noleft_modules']) && in_array(MX_MODULE, $themesetting['noleft_modules'])) {
        unset($var[$name]);

und weiter unten 

// provisorische Moeglichkeit, die linken Bloecke bei bestimmten Modulen zu entfernen
    if (isset($themesetting['noleft_modules']) && in_array(MX_MODULE, $themesetting['noleft_modules'])) {
        theme_extract_part($template, 'left_noblocks');

Das Modul, welches ohne linke Blöcke erscheinen soll heißt "Freiburger_Ansichten"

Wo muss ich diesen Modulnamen einfügen ?

Bin für jeden Tipp dankbar
Holger

JoergK

Hoi ;)

Zitat
Wo muss ich diesen Modulnamen einfügen ?

In der Datei settings.php des Themes:
/**
* Module, bei denen, die linken Bloecke nicht gezeigt werden sollen
*/
$themesetting['noleft_modules'] = array('Forum',
    'Gallery',
    );
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Holger2008

Super, genau so soll es sein.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.  :thumbup: