[Erledigt] Merkwürdige Zahlen in Header & Footer - Bitte um Hilfe !

Begonnen von breakdancer, 10 Juni 2008, 11:51:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakdancer

Hallo und guten Morgen,

seit drei Tagen lief meine Seite auf einem neuen Server absolut problemlos und war super zu handeln.

Heute morgen erfolgte nun der Umzug der Domain auf diesen Server und seitdem habe ich ein riesen Problem.

Schaut euch mal bitte die Seite an. Im Header und im Footer Bereich seht ihr ellenlange Zahlenkolonnen und Sprachvariablen, die aber anscheinend nicht übersetzt werden.

Woran kann das liegen ? Das Forum betrifft die ganze auch, auch dies scheint durch die o. g. Probleme nicht mehr richtig zu funktionieren.

Habt ihr bitte eine Idee für mich ?

Liebe Grüße

Markus

EDIT: Wenn ich den Server unter seiner root-Adresse bei Abdundus anspreche (http://flatxx.dpsxx.derproviderserver.de/ sieht die Seite aus, wie immer und lädt problemlos. Dafür muss ich dann natürlich mod_rewrite ausschalten.

breakdancer

Abspeichern der Einstellungen und das Deaktivieren und Neuaktivieren des Themes hat geholfen.

Erledigt.

Grüße

Markus

AndyWHV

Hallo

wir haben ausserdem auch gerade noch den Seitencache einmal gelöscht.

Liebe Grüße,
Andy;-)

breakdancer

Hi Andy,

dann mag es auch daran gelegen haben...  :BD:

Hab´s mir dreimal überlegt und den PMX-Cache dann doch nicht gelöscht...

Danke euch für die schnelle, intensive Betreuung !!!!

:geil:

Liebe Grüße

Markus

Dana

Hallo zusammen,

bitte bei einem Umzug darauf achten, das der Cache komplett entfernt wird. Ansonsten kann es zu oben genannten Fehlern kommen. Unter der normalen Domain werden dann Fehler angezeigt (weil der Cache nicht korrekt funktioniert) und mit einer neuen Domain und/oder mit einer Subdomain funktioniert es einwandfrei, denn hier besteht kein Cache.

Viel Spass noch
Dana

(ich bin definitiv zu langsam  :smoke: )