Smileys werden nicht angezeigt

Begonnen von AngryMutantBoy, 05 Juni 2008, 13:11:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AngryMutantBoy

hi ;)

bei mir werden zwar die Smileys beim Beitragerstellen angezeigt.. lassen sich aber nicht auswählen

bzw.. es passiert nichts wenn ich drauf klicke.. im administrationsbereich ist alles aktiviert..

wenn ich ein Smileysymbol manuell eingebe.. wird nur der Text angezeigt.. woran könnte das liegen?

danke für eure hilfe

grafikmurkser

ist das nur bei den smilies oder bei allen BB-Codes so
bei welchem Hoster liegt die Site
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

AngryMutantBoy

habs gerade ausprobiert, ist nur bei den smilies.. BB Codes werden ganz normal verstanden und richtig dargestellt..

obowhl ich auf die smilies draufklicke.. sieht man sie weder im eingabefeld oder im erstellten beitrag..

die seite liegt bei Revido.de

hab aber noch eine zweite seite beim gleichen hoster.. auch mit grama erstellt und da funkt das ganz normal..

grafikmurkser

wenn es bei der anderen seite ganz normal funktioniert  versuch mal folgendes :
das ganze modul : forums kopieren und da hochladen wo die nsmilies fehlerhaft sind. dann die repair_settings.php aufrufen und die werte ändern ( sonst bekommst du fehlermeldungen).
die repair_settings.php bekommst du von hier : http://www.simplemachines.org/download/index.php?thanks;filename=repair_settings.php
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000