Benötige eure Hilfe: Bitte mal meinen Kleinanzeigenmarkt ausprobieren !

Begonnen von breakdancer, 08 Juni 2008, 14:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

breakdancer

Hey Leute,

meine Freundin sagte mir gerade, dass sie beim Versuch, in meinem neu installierten Kleinanzeigenmarkt egal was auch immer sie anklickt, immer nur wieder auf die Startseite zurückkommt.

Könnt ihr mir mal bitte helfen und versuchen, dies nachzuvollziehen bzw. Rückmeldung geben, ob das bei euch auch so ist ?

Klickt dafür doch mal unten auf mein Banner und wählt in der linken Menüleiste "Kleinanzeigenmarkt" aus. Es öffnet sich mein Anzeigenscript.

A) Öffnet sich beim Klick auf "Benutzer registrieren" das Registrierungsformular ?

B) Öffnet sich beim Klick auf "Anzeige aufgeben" das entsprechende Formular ?

C) Könnt ihr euch die auf der Titelseite des Kleinanzeigenmarktes gezeigte Anzeige (Fahrchips) im Detail anschauen ?

Für eure Mühe schon jetzt recht herzlichen Dank !

Liebe Grüße

Markus

m-t

a: ja
b: ja
c: ja, aber die seite springt sofort nach unten, um die details zu sehen muß man nach oben scrollen

anauko

Hai
Das gleiche wie bei m-t:
Zitat von: m-t am 08 Juni 2008, 14:57:24
c: ja, aber die seite springt sofort nach unten, um die details zu sehen muß man nach oben scrollen
Grüsse

Banjo

Zitat von: m-t am 08 Juni 2008, 14:57:24

c: ja, aber die seite springt NICHT sofort nach unten... sie macht eigentlich das, was sie soll...

breakdancer

Hi,

danke für euer Feedback. Vier weitere Besucher der Seite haben mir ebenfalls bestätigt, dass alles soweit wie vorgesehen läuft.

Das Problem mit der "springenden" Seite in der Detailansicht habe ich tatsächlich auch, da ist irgendwo noch ein Schnitzer drin, werde ich versuchen auszubügeln und ist wahrscheinlich Browserabhängig...

Nochmals danke schön und eine schöne Woche !

Markus