Terminvorschlag - Name ausschalten?

Begonnen von sommersonne, 11 Mai 2008, 17:54:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sommersonne

Hallo,

sorry, wenn ich schon wieder frage, aber ich bekomme es nicht hin  :puzzled: :puzzled:

Kann mir bitte jemand verraten, wie ich es hinbekomme, dass bei der Seite für Terminvorschläge KEIN Name mehr angezeigt wird? Also, dass da auch nicht mehr "Gast" steht?

Oder noch besser wäre es, wenn man hier einen Namen eintragen könnte, also es ein Feld gibt, in welches man den Namen eintragen kann ...

DANKE!!!!

Meine Augen sind schon ganz durcheinander!

Sonnige Grüße
Und wenn's mal ganz schlimm kommt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die höchste Form der Hoffnung  ist überwundene  Verzweiflung - Albert Camus

sommersonne

Hallo,

also, die Namensanzeige ansich habe ich jetzt raus bekommen, steht jetzt nur noch

Ihr Name: 

Aber ohne Name dahinter ... habe jetzt 1 Stunde gesucht, aber nicht wirklich gefunden, wo ich das jetzt noch rausnehmen kann, diese Zeile  :puzzled: :puzzled: ...

Auch wüsste ich gerne, wie ich das Drop-Down-Menü ändern kann, dass "Termin übermitteln" voreingestellt ist ...*seufzzzzzzz* ... Auch hier saß ich jetzt 'ne halbe Stunde und finde und finde es nciht, alles, was ich probiert habe, klappt nicht  :puzzled: :puzzled:

Wäre super, wenn mir hier jemand kurz hilft! ... DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn's mal ganz schlimm kommt:
Die höchste Form der Hoffnung  ist überwundene  Verzweiflung - Albert Camus

grafikmurkser

Lösung auf die schnelle :
öffne die Sprachdatei und such den Eintrag Ihr Name: . Diese zwei Worte und den Doppelpunkt einfach löschen (nur das was hier kursiv geschrieben ist ) . Ist zwar nich die Superlösung, aber zumindest wird es nicht mehr angezeigt.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000