Abundus mit neuem "Flat" Paket: 19,90 Euro für unbegrenzt Webspace und Traffic

Begonnen von breakdancer, 03 Juni 2008, 10:14:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Frank für Euer Vorhaben das "ultimative" Angebot anbieten zukönnen drück ich Euch die Daumen, wobei es wohl sehr schwer wird - zumindest am Anfang. Da es sich ja - vpmPreis und Umfang her sehr an "Profis" richtet. Ich wüsste jemanden der sowas gebrauchen könnte. Wobei dann eben das "all inklusive" auf dem Prüfstand käme - da dort  2-3 GB Traffic pro Tag  mit weit über 100000 Hits pro Stunde absoluter Standart sind
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

StegRene

Nimms mir ned übel, grafikmurkser, aber für solche Lasten hat man mehrere eigne Server........

grafikmurkser

wenn man es sich leisten kann  - und die scripte sowas zulassen
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

m-t

Zitat von: FrankP am 15 Juni 2008, 09:08:34
Beim np1 würden wir im Falle eines Neuaufsetzens php5 als Standard und php4 als optionale Version konfigurieren. Es wird bei uns noch sehr lange Zeit so sein, dass unsere Server beide Versionen anbieten und jeder Kunde für jeden Unterordner wählen kann, welche Version er führen will. D.h. wir würden dann nur die Standardversion auf php5 wechseln, php4 wäre jedoch immer per .htaccess einfach nutzbar. Wenn du hier Probleme hast, bitte einfach eine Mail an unseren Support.

alle fragen beantwortet  :thumbup:

Zitat von: FrankP am 15 Juni 2008, 09:08:34
Bei Überscheiten des Traffics wäre aber aufgrund der Last eher über einen eigenen Server zu diskutieren.

einer langt momentan :-) die kosten müssen ja auch wieder reinkommen...