[Erledigt] Umstellung auf 0.1.10

Begonnen von Orbita, 23 Mai 2008, 11:46:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orbita

Auch ich habe auf die neue Version umgestellt. Seitdem habe ich Probleme mit der Erstellung von Artikeln, respektive beim Einfügen von Bildern in meine Artikel:

Es tut sich zwar eine shoutbox auf, zum Hochladen/Verlinken von Bildern, aber es ist mir nicht möglich,hochgeladene Bilder auch zu verlinken. Es wird einfach kein html eingefügt.

Schalte ich in der Artikel-Erfassung von Design auf HTML um und fürge manuell einen Link ein, kann ich ihn dann unter Design bearbeiten/definieren/gestalten.

Was mache ich da falsch?

grafikmurkser

schau mal bitte im Adminbereich beim Wysiwyg-Editor ob dort unter
Standard-Modus (chmod) für neu angelegte Verzeichnisse, oder -1 um den empfohlenen Wert automatisch zu erkennen
bzw
Standard-Modus (chmod) für hochgeladene Dateien, oder -1 um den empfohlenen Wert automatisch zu erkennen
Einträge sind - wenn nicht änder dies am leichtesten ab in dem Du dort  -1  einträgst .
Speichern und dann nochmal versuchen Bilder hochzuladen und im Text einzufügen
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Orbita

Danke, das war es wohl gewesen. Jetzt funktioniert es jedenfalls wieder

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000