Benutzer Info Erweitern

Begonnen von appelknolli, 19 September 2007, 20:03:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

appelknolli

hallo zusammen,

ich bräuchte eine kleine erweiterung der benutzerinfos im bereich der linken forumanzeige, also dort wo benutzername, rank, beiträge usw. steht. da ich eine berufskraftfahrer community betreibe würde ich dort den user gerne eintragen lassen was er für ein fahrzeug fährt, die marke, und eventl. wo er fährt (fernverkehr national oder international bzw. nahverkehr)

leider habe ich mich schon vergeblich versucht das selber zu schreiben, ich brings einfach nicht  :puzzled: :BD:

gibt es schon so eine lösung irgendwo?

lg appel  ;)
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

appelknolli

ich möchte ja nicht mit dem thema nerven aber gibts hierzu schon ideen  :morning:

vg vom appel  :smile:
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

grafikmurkser

#2
um was für ein forum dreht es sich ? smf oder mx-board ?

beim smf haben user die möglichkeit "eigene Titel" und "persönliche Texte" anzugeben
der Titel wird über dem Avatar , der Text unter dem Avatar angezeigt ...
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

appelknolli

Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

appelknolli

ja klar, danke aber so als auswahlmenü. für doofe öhmmmm dau's
danke dir trotzdem  :thumbup:
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

NDeezign

aufm smf support forum gibt es diverse mods, womit du die profile anpassen kannst, mal bissel rümstöbern (rubrik profile) ;) ...
http://custom.simplemachines.org/mods/

aber bevor du davon etwas testest, vergiss nicht vorher deine daten zu sichern! ich habe es nicht selber ausprobiert und kann an dieser stelle nicht sagen, ob es 100% kompatibel sein wird bzw. ob es sich verträgt...

du kannst alternativ ja auch das profil von mx erweitern ... gibt ja genug threads dazu ;)

Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki