[Erledigt] Der Inhaltsmanager bringt mich noch um.....

Begonnen von Hount, 19 Mai 2008, 12:32:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hount

Hi Leute, ich mal wieder..... ;)
Also ich habe im Inhaltsmanager verschiedene Kategorien erstellt. Dann habe ich links im Menü ein Modul erstellt, dass die verschiedenen Kategorien anzeigt. Wenn man auf eine Kategorie klickt, soll eine Übersicht mit den versch. Inhalten (Artikel) der jeweiligen Kategorie kommen.
Jetzt habe ich in der Kategorie "IT-Sicherheit" über den Inhaltsmanager eine Seite (Artikel) erstellt und auch veröffentlicht. Wenn ich aber jetzt links im Menü auf "IT-Sicherheit" klicke, dann zeigt er mir diesen Artikel nicht an.
Ihr könnte ja mal auf meine Seite (www.web4info.de) gehen und Euch das Problem live ansehen.
Was mache ich falsch  :puzzled: :puzzled: :puzzled:

Cucu
Hount
Bitte sendet mir nach Möglichkeit nur mit GPG verschlüsselte E-Mails. Mein unten aufgeführter Key ist auch PGP kompatibel:
Mein öffentlicher PGP-Key

Mein Jabber-Account: [email]hount@jabber.ccc.de[/email]

Webfan

Hallo,
vermutlich schmeißt Du News und Content Modul ducheinander.
Dein Content ist hier: http://www.web4info.de/modules.php?name=Content&pid=3
Du hast aber im Menü das News Modul verlinkt: http://www.web4info.de/modules.php?name=News&new_topic=1
mfg

Hount

Danke für die Info. Nur wie schaffe ich es, dass ich für den "Content" verschiedene Bereiche zur Verfügung stelle und diese dann Links im Menü darstelle?
Bitte sendet mir nach Möglichkeit nur mit GPG verschlüsselte E-Mails. Mein unten aufgeführter Key ist auch PGP kompatibel:

Webfan

Du kannst Kategorien unten im Inhaltsmanager anlegen, wie Du die ins Menü kriegst keine Ahnung, womöglich kann das in der 10.10er der Menümanager, ich würde aber dazu tendieren den Block menue_editable oder einen eigenen Block zu nehmen, um DB Queries zu sparen!?
mfg

Hount