Probleme mit Captcha und MX-Darkness

Begonnen von Wolfseye, 16 Mai 2008, 16:36:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfseye

Vielleicht mach ich auch nur was falsch, aber ich hab die Captcha eingeschaltet. Und wenn ich mich dann auslogge und dann wieder einloggen will, ist die Login Box auf einmal verschwunden und irgendwie siehts links unten alles abgeschnitten aus. Hat das mit dem Theme zu tun oder muss ich bei der Captcha noch was berücksichtigen ?

Gruss

Wolfseye

grafikmurkser

Hallo ,
könnten wir bitte einen Link zu der Website haben um uns das mal anzuschauen ?
Zum Login: ist das für alle, bzw für anomyme User auf sichtbar eingestellt ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000