FAQ funktioniert nicht.

Begonnen von Only, 12 Juli 2002, 10:44:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Only

Hallo,
In der FAQ kann man ja neue Kategorien dazufügen. Wenn ich das versuche und dann auf speichern klicke funktioniert garnichts. der Broswer läd zwar die seite neu. Aber eine neue Kategorie ist dann nicht vorhanden. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Was kann das sein, hab ich irgendwo was falsch gemacht ?

Gruß Kathrin

DarkBoy

Hi
hm  welche  Version benutzt du und welcher Provider ?

Only

ich hab das vpk 5.5 und auch das update. Momentan noch bei tripod. weil ich erstmal gucken wollte ob ich damit klar komme, und mir dann später vernüftigen Webspace zulegen.

DarkBoy

Hm
 ich ahbe es gerdae an einem tripod Account getestet :)  aber  ich kann den fehlr nicht nachvollziehen, musste noch bisschen warten .

Kannste den eine der vorhandenen Kategorein  löschen ?

Only

Es wurden garkeine vorhandenen Kategorien angezeigt, als wenn die faq leer ist. aber da sind ja vom install doch die ersten allgemeinen daten drin.

DarkBoy

Hi
 dann schaue mal bitte in deiner datenbank nach und   suche die  tables :  faqAnswer und faqCaregories,  schaue einmal nach ob die  leer sind .

2  offne mit einem editor  deine   admin/modules/adminfaq.php  und   suche die oberen Begriffe.
Kontrolliere mal die  schreibweise der wörter , ob  grosses A und C   und wie es in der DB geschreiben ist.

Obwohl ich daran nicht glaube, da er dann fehler geben müsste, aber  mehr weiss ich net , zumindestens momentan:)

Only

Danke schön *Happy strahl*

ich hab jetzt die schreibweise alles auf klein gesetzt. jetzt funktioniert es auf einmal. und kann jetzt auch hinzufügen. (jetzt ist nur noch das rästel warum da keine fehler gemeldet werden ) *lächelt*

 :)  :)  :)