Sprachfiles /Inhalte

Begonnen von Phisker, 12 Mai 2008, 23:39:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phisker

Hallo zusammen,

wenn man ja bekanntlich ein Inhalt erstellt, kann man auswählen, welche Sprache der Inhalt sein soll! Auf der Seite dann, wird dann ein Fähnchen angezeigt ob deutsche, englisch , ...

Ich möchte folgendes, das ich im Adminbereich dann wie folgt auswählen kann:

Deutsch
Deutsch_Addon
Deutsch_Files

Also ich möchte dann, dass ich ein anderen Bild anzeigen kann!

Ich habe mir mal ein Languagepack heruntergeladen von dir und zwar das deutsch_du

habe alle Files durchgeschaut und nach flag-german oder png gesucht aber nichtes gefunden!

Ich wollte das so machen:

Language Pack laden in dem Fall Deutsch_DU und wollte es einfach nur in Deutsch_Addon umbenennen und ggf. den Pfad der Grafik anpassen, aber da ich nichts finde, wie soll ich das bewerkstelligen?

Ich danke für Hilde im Voraus!