[Erledigt] Änderung des mx-darkmess?

Begonnen von Hount, 12 Mai 2008, 12:12:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hount

Hi,

ich bastel doch gerade an meiner Seite (http://web4info.de). Ich würde gerne bei dem Theme "mx-darkness den oberen Linken Block wegbekommen. Wie mache ich das am besten?

Gruß
Hount  ;)
Bitte sendet mir nach Möglichkeit nur mit GPG verschlüsselte E-Mails. Mein unten aufgeführter Key ist auch PGP kompatibel:
Mein öffentlicher PGP-Key


Mein Jabber-Account: [email]hount@jabber.ccc.de[/email]

Sitki

Hi :)

du kannst mal die geänderte angehängte theme.html des mx-darkness testen. Die Änderungen können in einem Dateivergleich visualisiert werden.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Hount

Bitte sendet mir nach Möglichkeit nur mit GPG verschlüsselte E-Mails. Mein unten aufgeführter Key ist auch PGP kompatibel:
Mein öffentlicher PGP-Key


Mein Jabber-Account: [email]hount@jabber.ccc.de[/email]