Block aktivieren ??

Begonnen von Butschy, 11 Juli 2002, 21:43:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Butschy

hi leute
ich schaffe es einfach nicht den kalender als Block zu aktivieren
das liegt wohl daran, das er garnicht in der liste zu finden ist :-(

im hauptmenu kann ich in auswählen, aber eben erst als Block kommt der cool ;-)

please help.....

p.s. ich versuche nun schon seit fast 4 tagen das PHP Nuke an meine bedürfnisse anzupassen und scheitere an so viele kleinigkeiten und befürchte immer mit das teil zu zerschiessen, daher meine frage: wer von euch hat mal zeit und lust mir rede und antwort zu stellen ? geht so vielleicht schneller, bevor ich wegen jeder kleinigkeit hier das forum volljammer ;-)

gruss Butschy

jogi24

hi

admin/blöcke

block erstellen

dateiname: block suchen

block speichern fertig.

das war eine kurzanleitung
verstanden !!!!!

 :quest  :thumbup:  :quest

Butschy

 
Zitatdas war eine kurzanleitung
verstanden !!!!!

sorry, musst ja nicht antworten, wenn meine frage dämlich erscheint

trotzdem ThX  :cool:

[Editiert am 11/7/2002 von Butschy]

Andi

Hi Butschy,
die Antwort von Jogi war schon richtig ;)  (wenn auch etwas kurz :D  :D )

Die Frage ist, welches Kalendermodul verwendest Du? Im neuen Modul aus unserem Download befinden sich insges. 4 Blöcke. Die kannst Du, wie Jogi beschrieben hat, aktivieren. Das Modul selbst kannst Du nicht als Block anzeigen lassen ;)
 
Zitatp.s. ich versuche nun schon seit fast 4 tagen das PHP Nuke an meine bedürfnisse anzupassen und scheitere an so viele kleinigkeiten und befürchte immer mit das teil zu zerschiessen, daher meine frage: wer von euch hat mal zeit und lust mir rede und antwort zu stellen ? geht so vielleicht schneller, bevor ich wegen jeder kleinigkeit hier das forum volljammer ;-)
 
Stelle Deine Fragen ruhig im Forum, kein Problem. Evtl. hilft es auch anderen Usern weiter :)
schön´s Grüssle, Andi