[Erledigt] iPagerestrictor_Log for PMX 0.1.10 - Problem beim Anapssen der Pfade

Begonnen von breakdancer, 11 Mai 2008, 07:26:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakdancer

Hallo und guten Morgen,

aus dem Downloadbereich habe ich mir das o. g. Tool gezogen und hochgespielt.

Ein kleines Problem habe ich jetzt bei der Anzeige meines Logfiles, es liegt im gleichen Verzeichnis wie die page_restrictor.php  PR funzt dabei einwandfrei...

Nun habe ich die folgenden Codezeilen aus der /admin/modules/restrictor_log.php

  $module_name = RESTRICTOR_LOG_MODULE_NAME;
        $logfile = './restrictor/log/'.date("Ymd").'.log';//Beispiel fuer ein taegl. neues LogFile
        $logfile_name = date("Ymd").'.log';

//Sind die Logs in einem Verzeichnis, kann man auch einfach nur dieses angeben.
//Beispiel: $logfile = './verzeichnis/';
//Wichtig ist, dass der Pfad mit / endet
//Ihr hab dann im Script eine Auswahlmöglichkeit des Logfiles aus dem Verzeichnis


wie folgt abgeändert:

$module_name = RESTRICTOR_LOG_MODULE_NAME;
        $logfile = './restrictor/';//Beispiel fuer ein taegl. neues LogFile
        $logfile_name = 'page.restrictor.log';

//Sind die Logs in einem Verzeichnis, kann man auch einfach nur dieses angeben.
//Beispiel: $logfile = './verzeichnis/';
//Wichtig ist, dass der Pfad mit / endet
//Ihr hab dann im Script eine Auswahlmöglichkeit des Logfiles aus dem Verzeichnis


page.restrictor.log ist der tatsächliche Name des Logfiles im entsprechenden Verzeichnis "restrictor".

Müsste funzen - aber denkste.

Das Logfile wird mir im PR - Admin tatsächlich auch als Auswahlmöglichkeit angezeigt, wähle ich es aber per "Klick" aus, springt das Modul einfach "nur" auf die Hauptseite des Pragma-MX Adminmenüs zurück, also auf die Seite, wo ich die Versionsüberwachung und PHP - Info sehe...

Was mache ich denn falsch ?

Liebe Grüße

Markus

GerhardSt

Hallo Markus,

ändere mal den Pfad $logfile so ab:
$logfile = './restrictor/page.restrictor.log';//Beispiel fuer ein taegl. neues LogFile

es könnte aber auch sein das deine page.restrictor.log schon zu groß ist.

Liebe Grüsse, Gerhard

breakdancer

Hallo Gerhard,

das war´s schon, siehe da, es funktioniert prima.

Danke schön !

Lieben Gruß

Markus

GerhardSt